Haare brennen und fallen aus beim färben?

2 Antworten

Vielleicht färbst du zu oft? Die Kopfhaut ist nach dem Färben immer irritiert, die muss danach gut gepflegt werden.
Vielleicht verträgst du auch die Farbe nicht so gut, versuch es mal mit einer anderen alternative

Ich würde umstellen auf Vibrance mit der passenden Lotion von Schwarzkopf.Vibrance ist sehr pflegend und gibt Glanz und hält sehr gut. Du bekommst Vibrance im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Shop. Du wirst sehen, wie schön die Farbe mit Vibrance wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung