Haare färben, Allergie, Erbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in der Regel auf der Packungsbeilage drauf: man soll das Produkt an einer unauffälligen Stelle zunächst testen, bevor man sich den Kopf davon voll macht. Und ich würde empfehlen das Fenster auf kipp zu haben während des gesamten Vorgangs.

Wie finde ich heraus, ob mir auch so etwas wie meiner Freundin passieren kann?

Indem Du es ausprobierst

Es gibt auch extra Haarfarben für Allergiker einfach mal im Friseurgeschäft anfragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis ich bin spät, aber probiere es nicht an deinem Kopf! Das kann sehr gefährlich sein hart du eine schlimme allergische Reaktion. Probiere es an deinem unteren Handgelenk. Tropfe da das Produkt drauf und lass es etwa 30min - 1 Stunde drauf. Dann wusch es ab. Wenn 48 Stunden danach kein Ausschlag oder sonstiges ist, kannst du deine Haare färben.

Wenn jedoch beim färben Symtome auftreten breche es ab, und spül dir deine Haare gründlich aus.

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung