Wichtige Frage zu meinen Haaren?

4 Antworten

Erst einmal solltest Du eine Ansatzfärbung vornehmen. Wenn die Haare eine gleichmässige Farbe haben, kann es weiter gehen.

Rot ist schwierig und kann nicht jedem Stehen, es geht auch schwer wieder aus den Haaren raus.

Das überlege Dir gut.

Du kannst mit einem Bild von Dir und einer Frisuren App schauen, ob Dir die Farbe steht.

https://www.giga.de/ratgeber/specials/die-besten-frisuren-apps-den-perfekten-hairstyle-mit-dem-handy-finden/

Viel Erfolg.

sSofee19
Fragesteller

Dankeschön habe es genau so gemacht ich liebe es!

Du färbst Dir erst die Längen und lässt den Ansatz aus. Den färbst Du, wenn die Einwirkzeit bis auf 10 Minuten abgelaufen ist.

GimmeLove  29.02.2024, 00:29

Genau falsch herum

der firsuer weiße s besser als alle hier zsm

Ich bin zwar kein Profi aber habe es schon öfter gesehen und meines Wissens nach solltest du es so machen können.