Hat meine Friseurin Recht mit ihrer Behauptung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie sie es verstanden hat.

Das Verhalten ist schlicht unprofessionell.

Unb unterm Strich ist es ja nicht wirklich so geworden,wie du wolltest.

Wenn ihr euch nicht einig wart,hätte sie das sachlich klären müssen.

Davon ab,dass ich mit meinen Haaren nicht soviel Aufwand betreibe,würde ich da nicht mehr hingehen.Frisöre sind irgendwie ne persönliche Sache.Es gibt nicht viele,bei denen man richtig zufrieden raus geht.Und öffentlich abgekanzelt zu werden geht gar nicht.

Rosenmary
Fragesteller

Ich überlege tatsächlich da nicht mehr hinzugehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mich, Kunden und Mitarbeiter anranzt.

Es kündigen auch ständig Mitarbeiter unter Vorwand (Kinder, Familie, Gesellschaft...) und fangen woanders an.

Was mich auch ärgert ist, ich hatte die Frisur, die ich wollte, nach etlichen misslungenen Versuchen. Und jedes Mal setzt sie mir eine neue Mitarbeiterin da hin, die wieder was komplett anderes schnippelt. Obwohl gesagt wurde, xy schneidet die Haare. Die macht dann aber stattdessen einen Herrenschnitt.

Nik9507  09.02.2024, 15:49

Ich hab meiner Friseurin genau das selbe gesagt (nur andere Farben hald) und ich hab genau das bekommen was ich wollte: ein insg. helleres Ergebnis durch feine Strähnchen da mir die ausgangshaarfarbe zu dunkel war (sehr lange geschichte über elumen rv@all und die geschichte zum blond werden) und die Friseurin die es gemacht hat bei mir war 40 jahre Beruf Friseurin, hat an den tag zufällig anscheinend gerade Probe gearbeitet und wurde während meiner Farbe handlung vom Chef unbefristet eingestellt. Wir haben uns gut verstanden obwohl ich ihr Deutsch glaub weniger als 50lrozent verstanden 😅 also was war das bei dir bitte? Das ist weder ein salon noch ein friseur (Meister!??)