ansatz dunkler als die längen?

3 Antworten

Um die Haare heller zu bekommen ist eine Blondierung notwendig, zumindest wenn du es allein machst. Eine Hellerfärbung ist eine extrem zeitintensive Angelegenheit die auch von vielen Profis nicht gemacht wird.

Wenn zuvor eine chemische Behandlung stattgefunden hat erschwert es die nochmal.

dunkelbraun kannst du nicht mit einer dunkelblonden Farbe überfärben...das kann nicht mal der Friseur...hier muss man schonend mit Olaplex und Aufheller drangehn...und danach dann erst dunkelblond drüberfärben...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entweder das Braun rauswachsen lassen, oder zum Friseur gehen und Strähnchen machen lassen.