Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

5 Antworten

Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
Vielleicht traut sie sich das nicht zu, oder sie will dir Mist andrehen. Ich hätt nie 80Euro für paar winzige Strähnchen bezahlt.
Vielleicht macht sie sich aber auch Gedanken wegen dem Bleichen. Verantwortungsbewusste Friseusen färben nicht drauf los, wenn das Haar geschädigt werden kann. Zu hellen Tönen muss man sie regelrecht überreden.

Ich habe dunkelbraune Haare und mein Friseur hat sie mir blondiert. Das einzige was schief gehen könnte ist, dass deine Haare orange oder so werden können

orange is eine schoene farbe

0

Ich habe Dunkelbraunes Haar und hab sie mir auch gefärbt und das ist prima gegangen! Es gibt in der Drogerie extra eine Haarfarbe die mehr aufhellt, dass du nur eine Packung benötigst. Ich glaub das es L'Oréal war bin mir abee nicht mehr sicher!

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Haare färben ich hab angst vor verfärbung!

Hallo zusammen Ich habe vor etwa 5 Monaten strähnchen in meine Haare machen lassen (beim Friseur) Eigentlich wollte ich ein helles braun doch die Friseurin machte mir ein blond -.- anfangs sah es noch recht gut aus doch jetzt...! Meine Haare sind mittlerweile so 5 cm gewachsen und auch das "blond" ist nicht mehr blond eher so ein (sorry kann diese farbe einfach nicht richtig beschreiben) komisch braun gelb blond so etwas. Jetzt wollte ich mir meine Haare in etwa meine naturhaarfarbe (Braun) färben (etwas heller). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein wenn ich jetzt meine Haare färbe dass meine gelben einigermassen dicken Strähnchen orange werden? Einer Freundin ist dies mal passiert und jetzt hab ich Angst das dies mir auch passiert. Zum Frisuer will ich nicht da es ziemlich teuer ist. kann ich meine Haare ohne schlechtes Gewissen färben oder sollte ich Vorsicht geben? Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?