Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

5 Antworten

Das geht schon, aber vielleicht hatte dein Friseur die Sorge, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden wärst. Du solltest eventuell den Friseur wechseln...

Ich habe dunkelbraune Haare und mein Friseur hat sie mir blondiert. Das einzige was schief gehen könnte ist, dass deine Haare orange oder so werden können

hopingfore  14.09.2015, 19:59

orange is eine schoene farbe

Ich habe Dunkelbraunes Haar und hab sie mir auch gefärbt und das ist prima gegangen! Es gibt in der Drogerie extra eine Haarfarbe die mehr aufhellt, dass du nur eine Packung benötigst. Ich glaub das es L'Oréal war bin mir abee nicht mehr sicher!

Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
Vielleicht traut sie sich das nicht zu, oder sie will dir Mist andrehen. Ich hätt nie 80Euro für paar winzige Strähnchen bezahlt.
Vielleicht macht sie sich aber auch Gedanken wegen dem Bleichen. Verantwortungsbewusste Friseusen färben nicht drauf los, wenn das Haar geschädigt werden kann. Zu hellen Tönen muss man sie regelrecht überreden.

doch natuerlich kann man das. ich glaube da hat dich jemand veraeppelt. vielleicht solltest du den friseure wechseln