Ich habe gelesen, dass Männer eher auf Blonde Haare stehen, weil die blonden Frauen unschuldig wirken. Auch wenn Männer angeblich behaupten auf braune Haare zu stehen, haben sie sich in einem Test für die blondhaarige Frau entschieden und nicht für die braunhaarige.
Mein Freund übrigens steht auch auf Frauen mit braunen Haaren ...alle seine Ex-Freundinnen hatten aber blonde Haare.

...zur Antwort

Damals hab ich auch nicht darüber geredet. Aber mit der Zeit redet man auch mit Freundinnen darüber :) gibt ja auch z.B Dildopartys usw. ist kein Tabuthema mehr :)
Und die Jungs wissen das :) mein Freund hat da auch nichts dagegen, keiner hat das.

...zur Antwort

Ich bin einer dieser Menschen die nie zurück schreibt. 😂 Mein Grund...99% der Fälle..ich habe einfach keine Lust zu antworten...egal wie sehr ich die Person mag...ich denke mir so...naja in ner Stunde kann ich ja auch noch schreiben, vergesse es dann aber & ja dann schreib ich eben nicht. Mich stresst antworten einfach ich treff mich lieber mit den Leuten :) & manchmal hab ich auch gerade was besseres zutun, werde wegen dem schreiben abgelenkt & vergesse dann zu antworten. 1% der Fälle...hab ich keine Lust auf die Person...& schreibe dann einfach nicht

...zur Antwort

Ich finds so süß so etwas zu lesen :) damals in der Schule war ich auch sehr schüchtern...heute aber sage ich jedem was ich denke & wie ich das angestellt habe ?
Ich finde mich selbst gut :)
Ich mag mich & kenne meine Stärken und was Menschen an mir mögen.
Überlege dir was im schlimmsten Fall passieren könnte & ich verspreche es dir ...wenn du mit Selbstvertrauen an die Sache ran gehst dann wird das auch so klappen wie du es dir vorstellst.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Problem. Damals in der Schule hatten in der 5. & 6. Klasse schon alle feste Freunde und mit 13 hatten sie schon Sex. Ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und das war definitiv zu früh & ich denke ich habe es nur getan, weil meine ganzen Freundinnen alle feste Freunde hatten. Lass dir Zeit....wenn du älter bist wirst du merken, dass manche mit 18 noch keinen einzigen Freund hatten. Konzentrier dich auf die Schule, mach Übernachtungsfeiern mit Freundinnen genieße dein Leben & einen Mann wirst du irgendwann finden 😊 10000000%

...zur Antwort

Als ich so alt war wie du hatte ich auch nie einen Freund und hübsch war ich auch nicht gerade 🙈😄 ich habe
Immer gelogen und dachte in meinem alter
Haben alle schon Sex und einen Freund und küssen sich. Doch wenn ich meine exfreunde oder meinen Freund gefragt habe wann sie ihr erstes mal hatten oder den ersten Kuss waren die meisten schon 16-18 Jahre alt. Also mache dir da keinen Kopf ich hatte mein erstes mal mit 15 und viele Jungs finden das jetzt nichtmehr so cool...die hätten gerne eine die noch nie nen Freund hatte und am Besten Jungfrau sind 😂☝🏻️ so ändern sich die Zeiten. Ich sehe jetzt 5 Jahre älter viel besser aus als damals :) schau dir doch mal die ganzen Stars an wie die früher ausgesehen haben :) du machst schon noch was aus dir 👌🏻

...zur Antwort

Egal was alle immer sagen. Freundschaft Plus ist eine art Beziehung. Meine war verbunden mit kuscheln nach dem Sex und netten Gesprächen und viel lachen. Eine Freundschaft Plus beruht darauf sich regelmäßig zu sehen und miteinander intim zu werden. Ich habe mich mit meinem Freundschaft Plus typen immer 2-5 Stunden getroffen und das jede Woche 1mal. Irgendwann habe natürlich ich mich verliebt...die Sache wurde Kompliziert...und ja aus die maus.

...zur Antwort

(Umfrage) Alleine oder in Begleitung zum Abiball? Welche Begleitung?

Hi! :D Ich bin 20 Jahre alt, männlich und grade in der Abiturvorbereitung. Heute hab ich ein Ticket für meinen Abiball gekauft, der Anfang Juli stattfinden wird. Erstmal nur eines, denn ich bin single und meine Eltern werden nicht mitkommen. Ich bin nicht grade der Typ, der sich schwertut eine Begleitung zu finden, aber ich will auch nicht irgendwen anschleppen. Soll ja ne schöne Erinnerung werden. :) Als externer Abiturient kenn ich die Mädels in meinem Jahrgang nicht so gut, aber es sind ein paar dabei, die sowohl ansehnlich als auch sympathisch sind. Einfach irgendeine von denen fragen ob sie mit mir hingeht ist allerdings auch blöd, denn mit den meisten von ihnen hab ich noch nie ein Wort geredet und mein Ruf im Jahrgang ist zwar nicht schlecht, aber früher war er das durchaus und daher ist er jetzt wacklig. Umso mehr will ich Eindruck schinden, ohne aber irgendwem den Abend zu versauen.

Mein Dilemma: Ich könnte allein gehen, weiß aber nicht wie das rüberkommt. Die meisten bringen ihre Eltern, mindestens die Hälfte der Mädels bringt bestimmt irgendeine männliche Begleitung. Alternativ könnte ich einen Kumpel mitbringen, aber vermutlich ist das nicht allzu passend. Eine weibliche Begleitung von irgendwo außerhalb zu finden fiele mir auch nicht schwer, denn ich bin nicht unattraktiv, aber ich will wie gesagt nicht irgendwen mitbringen. Die meisten Mädels im Jahrgang sehe ich vorher nur bei den Prüfungen und bei der Zeugnisvergabe. Die Gelegenheiten mich spontan mit einer anzufreunden und sie zum Ball auszuführen sind eher spärlich, ich könnte es zwar erzwingen, aber das würde verzweifelt wirken. Ohne Tanzpartnerin will ich am Ende aber auch nicht rumsitzen. Was ratet Ihr mir?

...zur Frage
Geh es entspannt an. Vielleicht findet sich noch jemand und sonst ist's auch okay.

Also ich war schonmal auf einem Abi-Ball von einer Freundin :) 

Eigentlich hatten alle nur ihre Besten Freunde oder ihre Freundin dabei. Ich wollte unbedingt meiner Besten Freundin zeigen wie sehr ich mich für sie freue und bin desshalb mit ihrer Familie hin. In Deutschland ist es nicht so wie in Amerika ..hier läuft alles förmlicher ab und keinen juckt es wen du dabei hast.

...zur Antwort

Oh bitte keine Rosen vom Edeka. 

Die gehen leider sehr schnell kaputt und man merkt das die qualität von einem echten Blumenladen viel besser ist :) kauf lieber weniger aber gute Rosen als welche vom Edeka :)

...zur Antwort

Zitronenkuchen mit ZItronen Zuckerguss geht doch immer :) ! 

Der geht so leicht und schmeckt so lecker 

...zur Antwort

Wenn Menschen sagen das sieht aber schwul aus dann haben sie Vorurteile ...Vorurteile gegenüber schwulen Menschen. 

Skinny Jeans. Hautenge oberteile usw. 

Jedoch gibt es auch sehr männliche Männer die schwul sind. 

Die Vorverurteilten fühlen sich durch solche aussagen ...nicht gut sie haben angst (das man sie als unmännlich betrachtet) werden traurig usw. 

Die  Vorverurteilenden fühlen sich jedoch Selbstbewusster und sagen das weil sie sich besser fühlen, dadurch fühlen sich stark. 

Das heißt wenn jemand das zu dir sagt wollen sie dich verunsichern. Sie haben Vorurteile und vielleicht sogar eine Abneigung gegen Schwule weil es in der heutigen Zeit leider immer noch nicht als normal angesehen wird... es ist etwas fremdes das auf Abneigung stößt.  Das kann dann auch bis zu Ausgrenzung gehen.

Jeder Mensch sollte akzeptiert werden wie er ist. 

Ich habe mal zu einem gesagt das er schwul ist. Das war von 10 Jahren und nun ist er wirklich schwul. :D Nur sollte man sich manchmal überlegen was man sagt ob es andere verletzt und wie sich andere fühlen.

...zur Antwort

Vielleicht bin ich altmodisch aber ich wollte das mein Freund mich fragt. :D

...zur Antwort

Also mein Freund ist glücklich das wir eine Beziehung haben. Er kann sich kein Leben mehr ohne mich vorstellen :D habe fast nurnoch befreundete paare also kann ich das nicht bestätigen was du sagst. Ich kenn sogar ein Paar die seit 5 Jahren zusammen sind und davor noch nie jemand anderen hatten.

...zur Antwort

2 wochen zusammen :D und du redest schon von früher das sie dir da noch guten Morgen geschrieben hat. 😂😂 bin mit meinem Freund fast 6 Monate zusammen und bekomme immernoch süße Nachrichten in der Früh wir beide sind aber auch erwachsen und er will mit mir zusammenziehen. 👌👌

...zur Antwort

Wenn meine Besten Freundinnen mit meinem ex schlafen würden dann wären sie für mich keine guten Freundinnen weil mein ex mich richtig mies behandelt hat.

...zur Antwort