Blonde highlights bei Dunkelblondem Haar?

2 Antworten

Ja, das kann sehr lebendig und frisch aussehen. Die Strähnchen sollten sehr fein sein, das wirkt natürlich und die Friseurin sollte Dich über den Farbton beraten, der zu Deinem Hautunterton passt.

Gutes Gelingen

Hey :) ich habe auch dunkelblonde Haare und habe mir jetzt seit 2 Jahren immer regelmäßig hellere blonde Highlights beim Friseurbesuch machen lassen. Habe recht nah bei meinem Ton angefangen und mich jetzt zu einer helleren Farbe "hochgearbeitet". Ich finde es sieht echt gut aus, die Haare glänzen sehr schön und es wirkt frischer und lebendiger :D

Kannst ja außerdem zwischen goldenen, kühlen oder warmen Blondtönen unterscheiden, da ist bestimmt was für dich dabei 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user3593204
Fragesteller

Vielen Dank! :)