Strähnchen färben,tönen oder Highlights?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gelb werden die Haare nur, wenn es schlecht gemacht ist. Der Friseur wird dich optimal beraten.

Rose1807
Fragesteller

Woher weiß ich das es schlecht gemacht wird😅

Blond ist immer eine pflegebedürftige Haarfarbe, bei der man etwas für einen strahlenden Blondton ohne Gelbstich selbst tun muss.

Der Friseur kann die korrekte Basis arbeiten, aber nach und nach können die Strähnen einen Gelbstich bekommen, auch durch die Sonne, dann musst Du mit einer direktziehenden Tönung entgegen wirken.

Gutes Gelingen.

Rose1807
Fragesteller

Oke,also sollte ich es lieber nächsten Winter machen oder geht das jetzt schon?

Ganz gleich ob jetzt in dann - schlechte Arbeit erkennst du leider nur durch Erfahrung oder auf leicht: wenn es irg wie komisch aussieht für dich und ggf noch andere auch dann ist es wahrscheinlich schlecht gearbeitet. Viele haben da schon ein gutes Grund Gespür für. Aber was würde Zwischenzeitlich daraus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose1807
Fragesteller

Ich habe mir eine Balayage machen lassen und bin sehr glücklich:)

Danke der Nachfrage