Wie viel kostet es beim Friseur seine Haare von dunkelblond auf hell blond zu tönen?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt auf die Haarlänge an, ob noch Schneiden oder sonstiges dazu kommt. Stadt oder Land spielt auch noch eine Rolle.

Zwischen 40 und 120 Euro ist alles drin. Eventuell gehen die Preise bei bestimmten "Nobelfriseuren" noch höher.

Sowas kann man übrigens auch gut selbst machen...

greez

C.W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiaraistlost
Fragesteller

dankeschön für die antwort, ich lasse sie mir von einem Friseur färben weil eine Freundin die Erfahrung gemacht hat das es gelblich wurde, sicher ist sicher. :)

Dunkelblonde Haare müssen erst aufgehellt werden, wenn sie heller werden sollen. Das kann mittels Blondiervorgang geschehen, oder mit Haarfarbe und einer Hellerfärbung. Wenn erst blondiert wird und danach noch abmattiert wird, ist der Zeitaufwand hoch und die Kosten auch.

Ich denke 130 Euro und für eine Hellerfärbung 80-100 Euro, aber ohne Schneiden und Föhnen.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Salon müssen Sie mit Kosten zwischen 40 und 80 EUR rechnen.