Haare braun getönt, wie bekomme ich sie wieder auf meine Naturhaarfarbe ( mittel-hell blond)?

Nach dem Friseur  - (Haare, Tönung) Natur - (Haare, Tönung)

7 Antworten

Die Haare von Dunkel auf Hell zu färben ist immer schwierig und leider sehr schädlich für die Haare.

Ich würde das auf jeden Fall professionell beim Friseur machen lassen, weil die Haare - je nach dem wie dunkel und geschädigt sie sind - schnell ausfallen oder abbrechen können. Und das will ja wirklich keiner.

Oft lohnt sich der Preis auch, weil es leider sehr orange werden kann, wenn du es selber mit einem Produkt aus der Drogerie färbst.

Würde ich zum Fachmann gehen auch Tönungen gerade im dunkleren Bereich können sich fast so gut anlagern wie Haarfarbe .

Bringe viel Zeit und Geduld mit und nicht erschrecken wenn es von braun zu rot orange geht kann passieren und ist erst mal nicht schlimm der Friseur bekommt das hin.

Ich würde es nicht alleine machen. Geh nochmal zum Friseur und erzähl denen das. Ansonsten, wenn du es wirklich alleine machen möchtest dann Aufheller.

Darf ich meine Haare braun färben?

Hallöchen darf ich meine Haare während der Schwangerschaft braun färben? Habe jetzt zur Zeit blond aber mein Ansatz ist bestimmt schon gute 10cm raus gewachsen..? Habe dunkelbraunes Haar und es würde ja reichen wenn ich nur den Rest braun färben würde ohne an den Ansatz zu kommen oder?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Haare blondieren! Nach wievielen Wochen?

Hay.

War letzte Woche beim Friseur und habe die Haare von Braun auf sehr hell Blond färben lassen.

Nun sieht man schon ein mini kleines Stück meine NAturhaarfarbe- dunkelblond.

Nach wievielen Wochen soll ch das 1. Mal den Ansatz färben? Will die ja auch nicht kaputt machen, ich hab nämlich sehr gute und gesunde Haare( sagte die Friseusin) :-)

 

Danke

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?