Haare braun getönt, wie bekomme ich sie wieder auf meine Naturhaarfarbe ( mittel-hell blond)?

Nach dem Friseur  - (Haare, Tönung) Natur - (Haare, Tönung)

7 Antworten

Wenn es Tönung ist geht es mit der Zeit von alleine raus. Da musst Du nur Geduld haben.

Wenn es ne Tönung ist, wäscht sich das auch wieder raus

Du nimmst ein handvoll oxydant 9% mit bisschen schampo mischst das und machst das wie schampoo auf deine haare,3,4 minuten waschen und weg ist die tönung,am schlimmsten fall genau das gleiche mit bisdchen blondierungs pulver,aufjedenfall geht die tönung raus,falls du dann bisschen rotstich hast und die farbe dir nicht gefällt kannst ja immer noch ne aschblond raufmachen für 10 minuten

Die Haare von Dunkel auf Hell zu färben ist immer schwierig und leider sehr schädlich für die Haare.

Ich würde das auf jeden Fall professionell beim Friseur machen lassen, weil die Haare - je nach dem wie dunkel und geschädigt sie sind - schnell ausfallen oder abbrechen können. Und das will ja wirklich keiner.

Oft lohnt sich der Preis auch, weil es leider sehr orange werden kann, wenn du es selber mit einem Produkt aus der Drogerie färbst.