Straßenköterblond in orange/braun tönen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Haarfarbenwunsch, welche heller ist, als deine Eigene geht NICHT nur mit einer Tönung.

Tönungen - auch beim Friseur/bzw. gerade beim Friseur..können nicht aufhellen, sie enthalten keinen Wasserstoff.

Tönungen können nur den eigenen Farbton intensivieren, bzw. um Nuancen "verdunkeln".

Alle anderen Vorstellungen lassen sich nur über eine Färbung = mit Wasserstoff, nicht auswaschbar erzielen.

Fazit ein Braun oder Blond Orange geht nur über eine Aufhellung = Blondierung

Eigentlich muesste das gehen.
Rossmann hat aber auch gute Schaumtoenungen auch in so einem Ton, sieht roter aus, aber wird orange bei dunkelblondem haar. Hatte ich auch mal so.

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

Hallöchen

Ich würde gerne meine Blondierten Haare (Wasserstoffblond) Braun färben, und ich bräuchte Empfehlungen da ich nicht will das meine Haare einen Rot oder Grünstich bekommen.

Danke im Vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond was eher braun aussieht

...zur Frage

Was kann man gegen misslungene Strähnen tun?

Hallo. :D

Ich hab dunkles Haar, braun :D

Ich habe erst gestern Strähnen von meiner Schwester rein machen lassen.

2 mal sogar. o.O Erst mal gefielen sie mir überhaupt nicht, weil sie noch sehr dunkel waren die Strähnen, hab sie auch kaum einwirken lassen. Ich wollte ja unbedingt blond, dann waren sie hellbraun [ wieso hab ich sie nur nicht gelassen >..

Gefällt mir überhaupt nicht. /:

Ich will nicht beim Friseur die Strähnen tönen lassen, ist das nicht teuer?. Was kostet das? :/

Tja und wie lange würde es dauer, wenn ich die Haare jeden 2.Tag wasche?

Oder wachsen Strähnen nur raus? 

Bitte um Tipps. o.O

Ich will mir auch nicht die Haare selbst tönen lassen, am liebstens will ich zum Friseur. Is aber teuer?

Ich möchte nämlich hellbraune Strähnen haben, nicht so ein hässliches blond. 

Was kann man da noch machen? Oder soll ich einfach warten und mich ein Jahr hässlich fühlen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?