Bei KiK.de gibt es welche, kannst du online bestellen und in die Filiale liefern lassen. Bei Nkd.de funktioniert es auch so.

...zur Antwort

Kannst du dich nicht von deinen Eltern abholen lassen?

Oder kennst du jemanden vom Training, der dich gegen ein kleines Entgelt nach Hause fährt?

...zur Antwort

Ja, beliefern, denn auf den Briefen wird ja sicherlich die Hausnummer stehen, welche es nur einmal in der Straße gibt und zu dem Haus passt.

...zur Antwort

Versuche es doch mal mit dem USB Original Kabel an einen PC/ iMac anzuschließen .

Falls es kaputt ist, dann kannst du es während der Garantiezeit (Kostenlos) zur Reparatur an Apple senden.

https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service#ipadcostl

...zur Antwort

Das ist Werbung (Spam). Ab in die Tonne damit!

...zur Antwort

Lange Wartezeit

Bringt der Lieferbote dem hungrigen Kunden das Essen erst eine Stunde nach der Bestellung, so darf dieser nicht einfach die Annahme verweigern, weil er inzwischen anderweitig bestellt hat. Einen Rechtsanspruch auf eine pünktliche Lieferung gibt es nicht. „Der Verbraucher sollte in dem Fall unter Zeugen bei dem Lieferdienst anrufen, sich nach seiner Bestellung erkundigen und gegebenenfalls eine Frist zur Lieferung setzen“

https://www.morgenpost.de/ratgeber/article207682841/Zu-kalt-zu-spaet-Verbraucherrechte-beim-Pizza-Bestellen.html

...zur Antwort

Ist bei dir die Zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert?

(Code an die hinterlegte Rufnummer, die jetzt ungültig ist)

Ich musste anrufen, damit alles wieder voll funktionsfähig war.

Dann haben sie mir einen Link zugesandt und ich musste mich mit einem gültigen Ausweis anmelden, dann konnte ich die Rufnummer ändern und konnte die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktivieren.

Bei einer Identitätsprüfung wird es nicht viel anders sein.

Also am besten anrufen: 0800 3638469 (Amazon Kundenservice gebührenfrei)

...zur Antwort

Das ist natürlich sehr ärgerlich gerade zum Wochenende. Aus diesem Grunde bestelle ich immer Medikamente so vor, dass ich welche zu Hause habe. Also wenn ich die letzte Packung anfange, dann bestelle ich gleich das nächste Rezept.

Ich persönlich würde keine Strafanzeige stellen, sondern es unter Erfahrung abhaken.

...zur Antwort

Blut im Urin kann auch etwas anderes sein z.B. Blasensteine oder ähnliches. Das kann nur ein Hautarzt bzw. Urologe abklären. Hol dir eine Überweisung vom Hausarzt zum Urologen und mache einen Termin mit dem Urologen. Er macht Ultraschall und wenn es sein muss, noch weitere Untersuchungen.

...zur Antwort

Zum Hausarzt gehen, wo du sonst auch immer hingehst. Wenn er gut ist, dann verschreibt er dir eine Salbe die hilft.

oder in der Apotheke nachfragen. Die kennen sich meistens auch sehr gut aus und empfehlen dir eine Salbe die hilft.

...zur Antwort

Polizist werden: Die Voraussetzungen

Für den gehobenen Dienst braucht man üblicherweise die Hochschulreife oder Fachhochschulreife. Für den mittleren Dienst ist die Mittlere Reife nötig, oder ein Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung.

Polizei NRW: Voraussetzungen zur Ausbildung

Die Polizei NRW bildet ausschließlich Beamte für den gehobenen Dienst aus. Voraussetzung ist das Abitur oder die Fachhochschulreife. Unter bestimmten Umständen wird auch eine Ausbildung mit Berufserfahrung anerkannt. Ausnahmen und Sonderregelungen sind möglich.

...zur Antwort