Wie teuer kostet eine komplette Tönung beim Friseur?

5 Antworten

Kommt auf den Friseur an. Habe selbst schon mal 60 Euro bezahlt und beim letzten Mal 110 Euro. Am besten vorher fragen dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen

Das kommt auf verschiedene Dinge an. Lange Haare kosten mehr als kurze, wenn du eine dunkle Haarfarbe hast, dann funktioniert tönen auch nicht so gut, sondern es sollte lieber gefärbt werden. Und wenn es natürlich aussehen soll, sollten auch noch Strähnchen gemacht werden. Das kostet auch nochmal mehr. Also je nachdem würde ich mit 50-100€ rechnen.

so um die 90 bis 100 € mit allem drum und dran, wie waschen, schneiden, tönen mit effekten, spülung etc..allerdings bei blond kann es sein, das es nur zu färben geht

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Haare fettig durch Tönung! :(

Hallo.

Habe meine Haare beim Friseur (vorher blond) braun tönen gelassen.

ich wasche meine haare wie immer und sonst ist gar nichts anders.aber mit der neuen tönung sind meine haare (wenn ich sie morgens gewaschen habe),abends wieder fettig..das ist voll schlimm. als sie blond waren,musste ich sie höchstens nur alle 2 tage waschen.. liegt das an der tönung un was kann ich machen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

kann ich meine blondierten haare dunkelblond tönen?

Hey,

ich habe meine haare vor nem jahr blondieren lassen mit strähnchen und immer wieder bis vor anderthalb mnaten da habe ich wieder oberkopf strähnchen machen lassen.in der zwischenzeit auch mal selber blondiert.

jetzt wuerde ich meine haare gerne dunkelblond tönen aber nicht beim friseur sondern selber ! weil ich es irgendwie nicht einsehe für ne tönung die 2 wochen hält da ich meine haare jeden tag wasche 25 euro zu bezahlen.

ich habe aber angst das es grün wird weil ich wo gelesen habe das das geht.ich habe aber ja zuletzt vor anderthalb monaten blondieren lassen.

also kann ich sie blond tönen?und was kann ich machen damit es nicht fleckig wird?

danke

...zur Frage

Blond-graue Haare nachtönen?

Hallo, Ich war beim Friseur und habe mir die Haare erstmal blondieren lassen und ich glaube dann sind sie mit einer hellen Grau Tönung nochmal drüber gegangen. Meine Haare waren ziemlich DUNKEL und jetzt sind sie auch sehr Hell geworden :D Aber das Problem ist, ich wollte meine Haare in einem sehr schönen Silber oder Platin haben und deshalb wollte ich fragen ab wann darf ich sie nachtönen? Weil ich mir meine Haare nicht extrem kaputt machen will. Außerdem möchte sie mir nun diesmal selber tönen da die Haare schon Blond sind.

...zur Frage

Wie lange hält eine Intensivtönung vom Friseur? Hält sie länger als vom DM?

Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare tönen lassen... Wird diese Intensiv tönung länger halten als die üblichen aus den Drogeriemärkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?