Ich würde das so generell nicht sagen. Auch zu meiner Schulzeit gab es viele, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder für eine Arbeit nicht gelernt haben. Das ist heute auch nicht anders als vor 20 Jahren.

...zur Antwort

Du kannst nur versuchen, dass sie noch mehr Vertrauen zu dir haben und dann kommen sie ganz von alleine.

...zur Antwort

Das kommt auf verschiedene Dinge an. Lange Haare kosten mehr als kurze, wenn du eine dunkle Haarfarbe hast, dann funktioniert tönen auch nicht so gut, sondern es sollte lieber gefärbt werden. Und wenn es natürlich aussehen soll, sollten auch noch Strähnchen gemacht werden. Das kostet auch nochmal mehr. Also je nachdem würde ich mit 50-100€ rechnen.

...zur Antwort

Kondome kaufen sollte eigentlich mit 15 Jahren kein Problem sein. Besser verhüten als nachher ein Problem haben. An eurer Stelle würde ich das nächste mal lieber in eine Apotheke gehen. Die sind bei sowas auch viel netter!

...zur Antwort

Du meinst Placebos. Nachgewiesen ist, dass allein durch den Glauben an die Wirkung, einige Menschen wieder gesund werden oder sich ihre Sympthome verbessern.
Andersrum geht das auch, dass Leute sich Krankheiten einreden und wirklich krank werden. Allerdings "funktioniert" das nicht bei Viruserkrankungen wie HIV oder Malaria.

...zur Antwort

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass auch Fehlverhalten der Eltern zu Fehlverhalten der Kinder führen kann? Meistens bemerken die Eltern ihr eigenes Fehlverhalten nicht und wundern sich dann, warum die Kinder so sind.

...zur Antwort