Hellblonde haare dunkelblond oder hellbraun färben aber welche farbe ?

Aktuelle farbe - (Frauen, Haare, Farbe)

3 Antworten

Naja, da die Haare dunkelblond werden sollen würde ich als Farbe dunkelblond nehmen.

ChaosCoookie
Fragesteller

Hab ich schonmal aber dan wars genauso wie vorher nur ein tick djnkler aber man sieht kein unterschied

FoxBob79  02.08.2016, 14:58
@ChaosCoookie

Könnte daran liegen das zwischen HELLblond und DUNKELblond es halt nur den Helligkeitsunterschied gibt!

Die "Farbe" ist ja blond!!

ChaosCoookie
Fragesteller
@FoxBob79

Ich hab seeehr HELLES blond ABER DUNKEL blond wird irgendwie nicht ANGENOMMEN!??? Von ner freundin die schwester ist von der selben farbe auf DUNKEL blond gegangen da sah man einen sehr sichtbaren UNTERSCHIED!! und bei mir sieht man garnichts !

FoxBob79  02.08.2016, 15:10
@ChaosCoookie

Mal ohne Mist, das Thema jetzt hier aufzureißen würde den kompletten Rahmen sprengen und vor allem müsste man dazu Deine Haare sehen und fühlen können!

Nur so viel:

Ob und wie eine Farbe, Tönung oder was auch immer, vom Haar angenommen wird hängt mit der Struktur und dem was mit dem Haar in letzter Zeit "veranstaltet" wurde ab! Wenn die Haare zum Beispiel immer mit einem Silikon haltigen Shampoo gewaschen werden haben die Farbpigmente kaum eine Chance ins Haar einzudringen! Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Aber um genau das alles beurteilen zu können und dann auch die richtige Farbe zu wählen hat man den Friseur erfunden! Die machen das den ganzen Tag und haben das sogar gelernt!

Da Du da aber nicht hin möchtest musst Du auf gut Glück einfach weiter dunkelblond auf den Kopf schmieren und hoffen das es gut geht!!

ChaosCoookie
Fragesteller
@FoxBob79

Wasche meine haarebohne sililon shampoo und spülung hab mor die haare einmal blondiert und dan versucht dunkel blond (nach 6monaten) zu färben...also habbich sie 2mal gefärbt meine haare sind gesund meint mein friseur....:(

Roter kreis : ist meine jetztige farbe nur etwas dunkler...

Blauer kreis: das ergebniss wenn ich gefärbt hab und das eigentliche ergebnis wird bei mir nich erreicht. (Aber so dunkel wird es auch nicht wie bei den blauen kreis es is etwas heller)

 - (Frauen, Haare, Farbe)

Dunkles Blond oder hellesCaramelbraun! 👍

ChaosCoookie
Fragesteller

Ich hab die frage beantwortet mit einem bild was passiert wenn ich dunkelblond färbe passiert