Würden mir hellblonde Haare stehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naturhaarfarbe 88%
Blond 13%

6 Antworten

Naturhaarfarbe

Ich beispielsweise habe eine ähnliche Haarfarbe wie du und hätte mir vor 3 Monaten auch fast die Haare heller machen lassen...

Ich bereue es überhaupt nicht, weil ich wirklich schlimme Haar- Fails gesehen habe...

Naturhaarfarbe

Du bist irre hübsch und deine Haare wunderschön. Wenn du jedoch nur deine Haarfarbe etwas aufpeppen willst dann mit einer Balayage mit hellen Strähnchen. Wenn du dich dafür entscheiden tust lass es bitte unbedingt vom Profi im Friseurladen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Lucialini
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe mich entschieden meine Haare erstmal nicht zu färben. Und wenn dann leichte Strähnchen

hoffnung69  16.08.2022, 21:54

Ja wie du es hast ist wunderschön, aber ich versteh sehr gut , will man auch mal was anderes haben .

Würde dir genauso Balayage empfehlen , nur nicht zu helles Blond darin .

Kann dir aber schon den Preis dieser Sache verraten .

Bei Freihandtechnik und deiner Länge - 200,- 250,-

Falls du nicht so locker das Geld hast , würden auch Strähchen mit Folie einen ähnlichen Effekt bringen

Naturhaarfarbe

Finde die so eig ziemlich gut, aber wenn du Veränderung möchtest kann ich mir ein helleres Blond auch vorstellen. Aber es muss nich ganz klar kein weiß sein. Also nich zu hell.

Bild zum Beitrag

So vllt.

 - (Frauen, Männer, Haare)
hoffnung69  16.08.2022, 21:59

Auf keinen Fall einfach das ganze Haar färben , also Blond

wenn dann muss das mit der natürlichen Technik ( dem natur Ansatz ) und dann weich nicht zu Hellblond vom Profi gemacht werden

Naturhaarfarbe

mit deiner Naturhaarfarbe siehst du doch total sympathisch aus, ich glaube das dich ein helleres blond eher tussihaft (nicht böse verstehen) erscheinen lässt

Naturhaarfarbe

sieht doch super aus.. warum wollen alle Frauen "Blond" sein? . Steht dir meiner Meinung nach nicht t