Haare von Blond zu braun färben: Soll ich sie zu Hause färben oder tönen, oder soll ich besser zum Friseur gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würd es selbermachen. hab schon zich mal meine haare selbst gefärbt und das sogar noch von dunkel auf hell. bei mir hats immer geklappt, nur solltest du dir eine freundin holen, die dir hilft, ansonsten übersiehst du einige stellen und deine haarpracht sieht fleckig aus.

erstmal,ist es generell besser zum friseur zu gehen,denn die schauen sich die dichte und struktur deiner haare an und mischen die farbe dann so, dass sie nicht so schädlich für dein haar ist! bei den gekauften Färbemitteln ist es ja so, dass immer der gleiche anteil an chemikalien da ist und die zb für dünnes haar sehr schädlich sein können, und sogar zum haarausfall führen können! eine färbung beim friseur kostst ca 30-40 euro je nachdem wie lang die haare sind! also lieber sparen, wenn du noch lange was von deinen haaren haben möchtest!

Von hell auf dunkel färben ist leichter als von dunkel auf hell... Musst du selbst wissen, ich würde zum Friseur gehen, vom Preis her kommts drauf an zu wem du gehst und wie lange dein Haar ist.... Das mit der Farbe kaufen und zum Friseur gehen hab ich noch nie gehört, glaub aber das dir das niemand macht (also mein Friseur würde es nicht machen)

Huhu gehe lieber zum Friseur ....ich habe meine zuhause selber gefärbt und hatte nachher voll den grünstich ...lass es lieber nach ..ich durfte das teuer bezahlen plus 2 nach färben

ich würde es bei einen guten frisör machen, das ist für die haare besser. Und wenn man von blond auf braun färben, das ergibt so einen rötlichen eichhörnchen ton, das ist nicht so schön.

Ich kauf mir beim Frisör meine Farbe und hatte bisher immer Glück,daß ich sie nicht "verfärbt" habe.Ist mir einmal mit einer billigen Haarfarbe passiert.Ich sah aus wie Pumuckl!Gruß Sabine

du solltest auf jeden fall zum friseur gehen,denn sonst kann etwas schiefgehen.falls du mit geld sparst,dann ist das richtig.aber hier liber ein bisschen mehr bezahlen,als spääter flecken,oder ähnliches zu haben.

Hehe, gena das hab ich durchgemacht (:

Ich hab erst getönt....dann wurden sie eher rot als braun :D

dann hab ich gewartet, bis die Tönung raus ist, und hab Gefärbt. Und dann wurden sie richtig schön.♥ Färb einfach selbst, Anleitung und so ist dabei. Es kann aber sein, dass die Haare erst sehr dunkel werden, fast schwarz.Aber nach 1-2 Wochen haben sie dann die richtige farbe. Viel Glück. (:

das kannst du ruhig selber machen.

von hell auf dunkel färben ist nämlich relativ leicht.

Skrazor 11.10.2010, 09:34

relativ leicht... außer es is Silvester um 5 Uhr früh und 3 Leute versuchen sich gleichzeigit gegenseitig die Haare zu färben...

0

färb sie lieber und töne sie aufkeinenfall. Ich habe davon rote haare bekommen -.-

Was möchtest Du wissen?