Haare von Blond zu braun färben: Soll ich sie zu Hause färben oder tönen, oder soll ich besser zum Friseur gehen?

10 Antworten

das kannst du ruhig selber machen.

von hell auf dunkel färben ist nämlich relativ leicht.

Skrazor  11.10.2010, 09:34

relativ leicht... außer es is Silvester um 5 Uhr früh und 3 Leute versuchen sich gleichzeigit gegenseitig die Haare zu färben...

färb sie lieber und töne sie aufkeinenfall. Ich habe davon rote haare bekommen -.-

Hehe, gena das hab ich durchgemacht (:

Ich hab erst getönt....dann wurden sie eher rot als braun :D

dann hab ich gewartet, bis die Tönung raus ist, und hab Gefärbt. Und dann wurden sie richtig schön.♥ Färb einfach selbst, Anleitung und so ist dabei. Es kann aber sein, dass die Haare erst sehr dunkel werden, fast schwarz.Aber nach 1-2 Wochen haben sie dann die richtige farbe. Viel Glück. (:

Von hell auf dunkel färben ist leichter als von dunkel auf hell... Musst du selbst wissen, ich würde zum Friseur gehen, vom Preis her kommts drauf an zu wem du gehst und wie lange dein Haar ist.... Das mit der Farbe kaufen und zum Friseur gehen hab ich noch nie gehört, glaub aber das dir das niemand macht (also mein Friseur würde es nicht machen)

erstmal,ist es generell besser zum friseur zu gehen,denn die schauen sich die dichte und struktur deiner haare an und mischen die farbe dann so, dass sie nicht so schädlich für dein haar ist! bei den gekauften Färbemitteln ist es ja so, dass immer der gleiche anteil an chemikalien da ist und die zb für dünnes haar sehr schädlich sein können, und sogar zum haarausfall führen können! eine färbung beim friseur kostst ca 30-40 euro je nachdem wie lang die haare sind! also lieber sparen, wenn du noch lange was von deinen haaren haben möchtest!