Blonde Haare braun färben mit Drogerieprodukten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke daran, dass fast alle braunen Farben etwas, bis deutlich dunkler werden. Bei mir wird das, was von den meisten Firmen unter Braun (castanie) angeboten wird dunkelbraun, wenn ich die Einwirkzeit überziehe, sogar schwarz.

Sollte das bei dir ausnahmsweise einmal nicht zutreffen, machts auch nichts, nochmals dunkler färben ist kein Problem, andersrum wirds kompliziert.

Lg

hubmonia  26.07.2018, 16:37

Ob ich noch fragen darf, welche Farbe du verwendet hast, und wie das Resultat dann war?

Da passiert eigentlich wenn ich ehrlich bin echt nichts schlimmes. Vielleicht sieht es schlimmstenfalls einfach komisch aus. Aber schäden gibt es denk ich mal jetzt nicht umbedingt.

dabei sollte es keine probleme geben.. welche marke ist relativ egal :D