Strähnchen mit Loreal Glam Lights No. 3 färben.

Das ist die Haarfarbe mit der ich gerne färben würde.  - (Erfahrungen, Haarfarbe)

1 Antwort

Hey ich bin zufällig auf deine Frage aufmerksam geworden , da ich dieses Produkt getestet habe und negative Erfahrungen damit gemacht habe.Ich hoffe, dass du es noch nicht ausprobiert hast ! Meine Haare sind davon sehr kaputt geworden und ich bereue es sehr.

Ich hatte mir meine Haare noch nie gefärbt und wollte es mal zum Anfang mit blonden Strähnen probieren ! Ich bin im DM darauf aufmerksam geworden und ein Tag später hatte meine Freundin dies an mir ausprobiert ! Als wir die Farbe eine Zeit drin ließen , sah man schon, dass sich die Farbe zu sehr durch die Bürste verteilt hatte. Und am Schluss hatte ich gelbe Strähnen....also eig. kann man es nicht Strähnen nennen, sondern großflächig gelbe Strähnen und man hat noch meine dunkle Naturhaarfarbe gesehen . Ich hab mich so unwohl gefühlt und ich war sehr traurig .

Anschließend bin ich zum Friseur gegangen und dieser hat gesagt , dass meine Haare sehr kaputt geworden sind und er konnte auch nicht mehr mit blond übertönen, da sonst die Spitzen abgebrochen wären . Die einzigste Möglichkeit lag dabei, dass mir die Haare wieder gleichmäßig braun getönt wurden und jetzt muss ich meine Haare gut pflegen , damit ich meine gut geflegten Haare wieder zurückbekomme ;( Der Friseur hatte selbst schon sehr viele Kunden gehabt, die die gleichen Probleme mit diesen gleichen Strähnen hatten . Er konnte es sich auch nicht erklären , wie man Strähnen mit einer Bürste in das Haar bekommt . Dieser probiert diese Methode nur in sehr sehr langen Haaren und sonst verwendet er nut die Foliensträhen. Deshalb konnte er sich gut erklären , wie das passieren konnte.

Wenn du Strähnen haben möchtest, gehe lieber zum Friseur . Wenn du es aber schon versucht hast, dann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm geworden ist . Liebe Grüße Anni