Orange-Blonde Haare neutralisieren ?

Orange-Gelb-Rosa Verlauf - (Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dunkel auf blond und dann nochmal bleichen? Keine so gute Idee, ich empfehle erstmal mit der gegenteilfarbe (blau in diesem Fall) zu neutralisieren, hilft meist schon ganz viel. Viele nehmen dafür silberschampoo und lassen es 30 min -1h einwirken, da hat jeder eine eigene Technik.
Es kann sein das es in der preference Packung sogar silberspülung ist ( bin mir da nicht sicher) auf jeden Fall, wenn es so eine Spülung ist, hilft es auch ein bisschen. (:
das bleichen würde ich entweder nach einer Woche verschieben und gucken das in der Zeit das silberschampoo hilft oder lieber direkt zum nächst besten Friseur. (:

Ja es ist so, dass das evtl. nicht beim 1. Mal alles raus kommt. dann erneut "entfärben" und anschliessend mit der Wunschfarbe färben!

Meinst du es klappt wenn ich sie jetzt erstmal ruhen lasse und sie in 3 Tagen mit einem kühlen Aschgon überfärbe ?

0

Das leidige Resultat von schwarz auf blond färben: Orange. Diese Färbung war schon für Deine Haare anstrengend, willst wirklich weiter rumpfuschen? Geh zu einem Friseur, der soll es richten.

Ich wohne in einem winzigen Dorf und weit und breit gibt ess in der Nähe keine Friseure 😞

0

Graue Haare neutraliesieren/auswaschen? Geht das?

Hallo Ich hatte Blondierte Platin Blonde Haare und wollte diese mir mit der Haare Farbe "Loreal Paris Preference 9.1 Hellaschblond Viking" färben. Nur meine Haare sind kein bisschen blond sondern EXTREM grau. Nicht nur ein grau stich sondern knall Grau. Jetzt wollte ich mal fragen ob man diesen Stich neutralisieren kann oder ob sich diese Farbe schnell wieder rauswäscht (Sie ist ja eigentlich Dauerhaft haltbar :/) Hoffe ihr könnt mir helfen Lg Felix :)

...zur Frage

Haare mit Henna gefärbt HILFE!

Also, ich hatte erstmal dunkelbraune haare (gefärbt). dann hab ich die selber mit der Blondierung von Schwarzkopf blondiert. Anschließend hab ich die mit Feuerroter Farbe von loreal coloriert. Naja das sah nicht so gut aus. Also bin ich zum Friseur. Er hat meine Haare wieder blondiert, und dann Feuerrot gefärbt. Naja der Ansatz ist heller geworden als die Längen. Obwohl er viel Geld von mir genommen hat. NAJAAAAAAA. Dann hat sich die Rote Farbe nach 2 Wochen rausgewaschen, und die wurden Orange. Als Reklamation bin ich dahin hab die wieder färben lassen. Wieder war der Ansatz heller als die Längen. DANN dachte ich mir, ich benutze mal Henna!* Feuerrotes Henna.* Habs draufgemacht auf meine Haare. ABER die Längen sind jetzt Orange und der Ansatz Feuerrot. WAS SOLL ICH JETZT TUN?! ICH MÖCHTE MEINE HAARE FEUERROT! So wie Rihanna damals. Bitte helft mir, die sich mit Henna auskennen bitte HELFEN!!! :(

...zur Frage

Haare färben Orange Gelbstich?

Habe mir gestern meine Haare mit loreal prefernce platinblond gefärbt war vorher dunkel blond hell blond,  in den Längen ist es gut ziemlich weiß aber oben ist es Orange blond , war die Farbe dort zu lang oder zu kurz drin? & wie bekomme ich die am besten alle weiß ?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit loreal Aufheller Auch für dunkles haar?

Hey Leute. Ich hab mir gestern meine Haare blondiert ( auf schwarzem Haar) und sie wie erwartet Orange/ rot geworden und zum Teil auch sehr fleckig. Möchte sie dann nochmal färben mit loreal Aufheller, hat da wer Erfahrungen?

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?