Von Braun auf Mittelblond mit Olia Haarfarbe?

3 Antworten

Also ich habe mir das beim frisör machen lassen :)

Meine Freundin & Oma sagen, dass Olia das Beste von allen ist ;)

Ammoniak macht nicht den Unterschied eher ob die Farbe für deine natürliche haarfarbe geeignet ist

OLIA, allgemein Garnier ist total schlecht, sorry.. nimm lieber Syoss das sind die besten!!!!

Chantal34
Fragesteller

Hellt das denn die haare auch auf das syoss?

Opossumheidii  29.12.2014, 15:51
@Chantal34

nimm SYOSS PEARL die mit den kurzen blonden haaren, die sind hammer! du darfst auf keinen fall einen gelbstich benutzen, sonst werden sie orange

ikarosx  29.12.2014, 20:55
@Opossumheidii

Die sind nur für fast weiße Haare geeignet. Und was du da erzählst stimmt nicht