http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/1500/warum-kann-man-sich-nicht-selber-kitzeln/

...zur Antwort

Habs mal kurz recherchiert und weiß es jetzt besser ^^

Also, damals standen die Planeten Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, die Sonne und der Mond alle innerhalb eines 26° breiten Streifens am Himmel.

PS: Will man, dass alle Planeten auf der selben Seite der Sonne stehen, dann kommt das nur einmal alle 180 Billionen Jahre vor! (Dieser Zeitraum ist zehntausendmal länger als die Zeit, die unser Universum überhaupt erst existiert).

...zur Antwort

Auch wenn du noch so gesund bist, deine Organe sind wie ein Motor. Im Laufe der Zeit nutzt sich der Körper eben ab und funktioniert irgendwann nicht mehr richtig. Bei Leuten, die im Schlaf sterben, bleibt meistens einfach das Herz stehen. Durch die Mangelnde Blutversorgung ersticken sie dann, was aber ohne Qualen und Schmerzen vonstatten geht, weil sie, sobald das Herz nicht mehr schlägt, in so etwas wie einen komatösen Zustand fallen.

...zur Antwort
Ist alles wahr!

Is wirklich alles so passiert... Außer das mit Euronymus und dem Gehirn. Death hat sich die Arme längs aufgeschnitten und sich dann in den Kopf geschossen. Euronymus hat ihn gefunden, Fotos gemacht und Knochensplitter eingesammelt, erst dann hat er die Polizei gerufen. Aus den Schädelfragmenten hat er später Talismane für die Bandmitglieder anfertigen lassen. (Death hat auch eien Abschiedsbrief hinterlassen wo nur draufstand: "Sorry for all the Blood") Später is dann noch Euronymus von einem anderen Bandkollegen erstochen worden.

Btw: Mayhem ist englisch für:

Chaos / Körperverletzung / Mord und Totschlag

...zur Antwort

Englisch als Universalsprache, Französisch, weil die Franzosen sich zu gut sind, um Englisch zu lernen und Spanisch.

Btw: Keine Sprache wird in mehr verschiedenen Ländern Europas gesprochen als Deutsch.

...zur Antwort

1 Nm = 1 Ws = 1 Joule

1 Joule ist die Energie, die benötigt wird um

  • über die Strecke von einem Meter die Kraft von einem Newton aufzuwenden (1 Newtonmeter)

  • für die Dauer einer Sekunde die Leistung von einem Watt aufzubringen (1 Wattsekunde)

  • bei einer elektrischen Spannung von einem Volt für die Dauer einer Sekunde einen elektrischen Strom von einem Ampere fließen zu lassen

...zur Antwort

Um hier endlich mal ein (leider etwas verspätetes) Machtwort zu sprechen: DAS ist auf jeden Fall eine SCHLINGNATTER...

...zur Antwort

Also ich benutz American Spirit Tabak und entweder Gizeh oder OCB Blättchen... Schmeckt mir persönlich am besten und kann ich echt weiterempfehlen :-D

(wobei ich natürlich jedem, der noch die wahl hat (weil er noch nicht "süchtig" ist und auch ohne Nikotin auskommt), dringendst davon abraten würde, zu rauchen ^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.