Haare heller bekommen , ohne färben.

5 Antworten

hallo, ja ich hab einen ganz guten tipp für dich. um helleres haar zu bekommen, solltest du 3x die woche eine zitronenspülung verwenden. einfach 1-2 zitronen pressen ( kommt auf die länge deiner haare an) und nach den haare waschen ins nasse oder handtuchtrockene haar einmasieren. kurz einwirken lassen und dann ausspülen. nach 3 wochen, sollte man schon einen unterschied erkennen. zitrone versorgt außerdem die haare mit sehr vielen vitaminen und wäscht chemikalien aus der umwelt raus, die fest an deinen haaren sitzen. da du ja blond bist empfehle ich dir eine apfelessig spülung für glänzendes haar:)

Du kannst die haare natürlich heller bekommen indem du sie morgens nach dem waschen mit Kammillentee ausspülst und dann an der Luft trocknen lässt :) du kannst aber auch für wenig geld bei dm z.B. Balea More Blond Shampoo kaufen, damit wäscht du und es wird schonend einige Nuancen heller ;)

Dummie42  14.04.2012, 14:15

Glaube versetzt Berge, aber Haare blondiert er nicht.

moniela  15.04.2012, 11:51
@Dummie42

Das blondiert die Haare nicht, sondern hellt nur schonend auf. Und es funktioniert, habe ich selber Erfahrung mit gemacht, denn meine Haare die früher strahlend blond waren sind mit der Zeit immer dunkler geworden, hierdurch habe ich die Farbe wieder zurückbekommen ;-)

probiers aus dich in die sonne zu legen ,als ich im ulub war hatte ich ansatt braunen haaren blonde haare .fande ich nicht schön denn ich bin ein junge

Dummie42  14.04.2012, 14:14

:))) Und Jungen dürfen nicht blond sein?

Mach dir einen kamillentee und tu einen spritzer zitrone rein :) nach dem Haare waschen als Spülung in dein haar geben- aber nicht auswaschen! selber hab ich es noch nicht ausprobiert, aber es soll ein natürliches mittel sein, um haare heller zu machen.kann aber bisschen zeit brauchen :)

Durch Färben bekommst du Haare grundsätzlich nicht heller, nur durch bleichen. Und das kann farblich böse in die Hose gehen, wie du selbst schon schriebst und die Haare gehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaputt.