Haare heller bekommen , ohne färben.

5 Antworten

Durch Färben bekommst du Haare grundsätzlich nicht heller, nur durch bleichen. Und das kann farblich böse in die Hose gehen, wie du selbst schon schriebst und die Haare gehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaputt.

Mach dir einen kamillentee und tu einen spritzer zitrone rein :) nach dem Haare waschen als Spülung in dein haar geben- aber nicht auswaschen! selber hab ich es noch nicht ausprobiert, aber es soll ein natürliches mittel sein, um haare heller zu machen.kann aber bisschen zeit brauchen :)

Du kannst die haare natürlich heller bekommen indem du sie morgens nach dem waschen mit Kammillentee ausspülst und dann an der Luft trocknen lässt :) du kannst aber auch für wenig geld bei dm z.B. Balea More Blond Shampoo kaufen, damit wäscht du und es wird schonend einige Nuancen heller ;)

Glaube versetzt Berge, aber Haare blondiert er nicht.

0
@Dummie42

Das blondiert die Haare nicht, sondern hellt nur schonend auf. Und es funktioniert, habe ich selber Erfahrung mit gemacht, denn meine Haare die früher strahlend blond waren sind mit der Zeit immer dunkler geworden, hierdurch habe ich die Farbe wieder zurückbekommen ;-)

0

Dunkel blonde Haare hell aschblond färben geht das?

Hallo hallo ich habe dunkel blonde Haare und hätte sie gerne ein großes Stück heller nämlich aschblond.. allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch auf Anhieb funktioniert ? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Haare färben-aber welche Farbec?

Hey dass da unten auf dem Bild ist meine naturhaarfarbe (oben eher dunkel unten etwas heller )  ich möchte sie ein bisschen auf Peppen weil ich meine Haare ziemlich langweilig find ich möchte aber nicht meine ganzen Haare färben hat jmd irgendwelche Ideen aus dem Internet oder so ??

...zur Frage

Haare färben! Risiken von "Braun" zu Platinblond?!

Hallo,ich leide schon sehr lange unter meinem Dunkel-Blond,da es durch die Jahre noch dunkler geworden ist,und nun alle denken ich hätte Braune Haare! Und ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden sie mir zu färben. Ich weiß auch schon in welcher Farbe,und wir haben auch schon einen Termin beim Friseur gemacht. So,jetzt kommt die Frage,ich möchte sie mir Platin-Blond färben lasse,und wie gesagt,sind meine Haare quasi Braun. Müssen meine Haaren denn vorher dafür einmal Blond gefärbt werden? (Wäre das dann doppelt so teuer?) Oder müssten sie gar gebleicht werden? (Wie teuer wär das?) Und was könnte es für Probleme dabei geben? Mein Vater hatte nähmlich bedenken,dass meine Haare später Orange-Geld-Blond werden. Wobei ich natürlich auf keinen Fall Gelb-Blonde Haare haben möchte! Hat einer Erfahrungen?

Achtung,es wird nicht getönt sonder gefärbt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?