Haare heller bekommen , ohne färben.

5 Antworten

Durch Färben bekommst du Haare grundsätzlich nicht heller, nur durch bleichen. Und das kann farblich böse in die Hose gehen, wie du selbst schon schriebst und die Haare gehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaputt.

Mach dir einen kamillentee und tu einen spritzer zitrone rein :) nach dem Haare waschen als Spülung in dein haar geben- aber nicht auswaschen! selber hab ich es noch nicht ausprobiert, aber es soll ein natürliches mittel sein, um haare heller zu machen.kann aber bisschen zeit brauchen :)

probiers aus dich in die sonne zu legen ,als ich im ulub war hatte ich ansatt braunen haaren blonde haare .fande ich nicht schön denn ich bin ein junge

:))) Und Jungen dürfen nicht blond sein?

1

Werden meine dunkelbraunen Haare durch Färben heller?

Ich habe meine Haare schon öfters gefärbt und das war bei den letzten Malen so, dass wenn ich sie von hell auf dunkel gefärbt habe, sie immer heller wurden. (Natur aus dunkelbraune Haare) Und jetzt will ich sie um einen Tick wieder heller haben. Wird Kastanie den Erfolg erzielen? Syoss Kastanie 5-28

...zur Frage

Haare braun färben? :)

Ich wollte meine Haare färben. Mein Naturhaarfarbe ist blond (verschiedene Blondtöne/Bild). Ich wollte mir meine Haare braun färben & Ombre-Hair (anderes Bild/die Frisur wollte ich mir auch machen lasse). Ich hab mir die Haare noch nie gefärbt weil mir meine Naturhaarfarbe eig gut gefällt. Soll ich das lieber beim Friseur machen lassen oder selber kann ich das selber machen ? Meine Haut ist eher hell. Wie pflegt man die Haare dann richtig ? Ist färben sehr schädlich für die Haare ? Oder habt ihr andere Vorschläge, also was für eine Farbe ? :)

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

HHaare heller bekomnen?

Hallo ich habe von Geburt an Schweden blonde und normale blonde haare aber ich möchte noch hellere haare haben aber ohne zu tönen und färben habt ihr tipps wie das geht??

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?