Haare sind wieder mehr Orange als Blond?

 - (Freizeit, Haare, Menschen)

6 Antworten

Du kannst es mit aufhellenden Shampoos und Spülungen versuchen.

Vielleicht bringt es was. Ansonsten noch mal blondieren. Aber das ist nicht gut für die Haare.

Alles Gute

Wenn es sowas überhaupt geben würde🙄

1
@Gooomin3

Was gibts nicht? Silbershampoo? Michelle996 rät das auch. Doch bei ihr steht kein Kommentar. Merkwürdig

2
@wirbelwindx

Von Silbershampoo war nichts in deiner Antwort zu lesen. Nur was von angeblich Shampoos die das Haaraufhellen sollen

0
@wirbelwindx

Mattierende shampoos und keine aufheller.🙄

Matte farben sehen auch immer dunkler aus als leuchtende

0

...für Silbershampoo uä sind die viel zu dunkel! Da muss mit Lila-/Grautönen gegengefärbt werden 🙃

Silberschampoo und Silberspülung

Was möchtest Du wissen?