Haare färben Orange Gelbstich?

2 Antworten

Ich würde die Haare die jetzt orange sind nochmal aufhellen. Wenn die Haare dann immer noch einen leichten Orange- oder Gelbstich haben, kauf dir ein Silbershampoo, das entfernt dann mit der Zeit auch noch den letzten Gelbstich.

Ja hab ich schon gekauft . Nur es werden auch paar helle Strähnen dazwischen sein wie wirkt sich das aus mit der Farbe ?

0

Länger einwirken lassen 

Also einfach nochmal drüber färben ? Genau so lang wie beim ersten Mal ?

0
@labelloo28

Ja, genau. Vielleicht noch paar Minuten mehr. Sicher ist sicher 

0

Okay was passiert wenn ich ausversehen helle Haare mit nochmal Färbe ? Ändert sich da was ein dem hellen ?

0

Weil es ist ziemlich strähnig werde ein paar helle wohl auch erwischen

0
@labelloo28

Werden auch etwas heller werden. Aber nicht mehr sehr viel. 

0

Okay also ist es nicht schlimm

0

Hat leider nicht geklappt sind zwar heller geworden aber immernoch nicht so hell wie an manchen stellen

0

Hab das doppelt so lang fast einwirken lassen . Und platinblond ist es immernoch nicht , wirklich so oft färben?

0
@labelloo28

Deine original Haarfarbe scheint sehr hartnäckig zu sein. Ja dann sollte man das noch mal machen. Vielleicht mit einem anderen Färbemittel. Hat bei mir auch etwas länger gedauert.

0

In den Längen sind die super weiß nur oben garnicht die ersten 4-5 cm & unten drunter leider auch nicht .. ja hab das von loreal benutzt

0

Versuche es auch schon mit Silber Shampoo aber klappt auch nicht so oder ich muss es öfter machen unten Is komplett grau und der Rest hell blond blond .. wollt die ja grau haben aber dazu müssen die erstmal blond sein

0
@labelloo28

Ich bin mittlerweile soweit dass ich nur noch oben nach blondieren muss. Unten brauche ich nicht mehr die sind schon hell genug. Und die Spitzen nicht vergessen zwischendurch mal nachschneiden sonst gibt es Spliss 

0

Okay ja die spitzen sind auch weiß nur oben garnicht und in den Längen ist es vereinzelt also so oft färben bis es alles weiß ist ?

0

Kannst du mir eine Haarkur empfehlen ? Und in was für einen Abstand an Tage hast du gefärbt ? Bis es so war ?

0

Is halt nur blöd das ich auch immer die hellen Haare wieder mit färbe weil die sind immer dazwischen versteh das garnicht wieso manche sofort so wurden und die anderen immernoch dunkel

0
@labelloo28

Die Haarkur von GlissKur ist sehr gut. Ich färbe nun seit über einem Jahr alle 2 Monate nach, da ich jetzt längere Haare haben möchte. Ganz weiß sind sie nicht. Aber sehr hellblond. Naturhaarfarbe war dunkelrotbraun. Da hatte ich auch das Problem mit dem orange 

0

Also meine bist du sie blond hattes nachfärben klar alle 2 Monate

0

Okay . Also ist es normal das manche Strähnen die Farbe nicht so schnell annehmen ?

0

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

gesträhnte blonde Haare ganz blond färben?!

Hallo! (: Letzten Montag hab ich mir meinen ober kopf mit blonden Stänchen gemacht und den unterkopf schokobraun (beim frisör) meine haare waren davor noch mittelbraun.. Meine strähnchen sind am ansatz sehr hell blond nach unten hin gehen sie ins dunkel blond bis orange aber nur leichter orange stich meine frage.. wenn ich da jetzt meine haare Farbe von loreal platinum (antigelbstick) rüber mache ob es dann auch blond wird und nich orange oder gelb??? Bitte helft mir danke!!!

...zur Frage

Haare färben! Risiken von "Braun" zu Platinblond?!

Hallo,ich leide schon sehr lange unter meinem Dunkel-Blond,da es durch die Jahre noch dunkler geworden ist,und nun alle denken ich hätte Braune Haare! Und ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden sie mir zu färben. Ich weiß auch schon in welcher Farbe,und wir haben auch schon einen Termin beim Friseur gemacht. So,jetzt kommt die Frage,ich möchte sie mir Platin-Blond färben lasse,und wie gesagt,sind meine Haare quasi Braun. Müssen meine Haaren denn vorher dafür einmal Blond gefärbt werden? (Wäre das dann doppelt so teuer?) Oder müssten sie gar gebleicht werden? (Wie teuer wär das?) Und was könnte es für Probleme dabei geben? Mein Vater hatte nähmlich bedenken,dass meine Haare später Orange-Geld-Blond werden. Wobei ich natürlich auf keinen Fall Gelb-Blonde Haare haben möchte! Hat einer Erfahrungen?

Achtung,es wird nicht getönt sonder gefärbt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?