Das Bild selbst ist wunderschön. Aber leider hast Du definitiv Untergewicht und Deine Eltern können nicht einfach tatenlos zusehen wie Du in die Essstörung abrutschst. Dass sie erwägen Dich in eine Klinik ein zu weisen, ist ihre elterliche Pflicht, sie haben gar keine andere Wahl wenn sie selbst nicht weiter kommen. Sei froh dass sie sich um Dich sorgen, und versuche an zu nehmen dass sie Dich lieben und deswegen so handeln.

...zur Antwort

Völlig auschliessen würde ich es bei Plastikflashen nicht, bei Glasflaschen schon, die sind 100%ig dicht

...zur Antwort

Nein, das sieht nicht nach einer Fruchtflege aus. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das für eine Fliege ist

...zur Antwort

Ich denke dass es hormonell bedingt ist dass Deine Vagina zu trocken ist, das begünstigt auch Pilzbefall mit Candida Albicans, eine mögliche Ursache für den Juckreiz. Vielleicht kann der Frauenarzt da was machen, evl. durch Verschreibung von Hormonen?

...zur Antwort

Nein das ergibt keinen Sinn. Das Paraffin-Kerzenwachs selbst geht nicht in die Raumluft über, aber wohl der Ruß der bei der Verbrennung entsteht. Wachs-Dampf entsteht nur wenn Du die Flamme löschst, und das ist zu wenig um schädlich zu sein.

Flüssiges Paraffin ist eine andere Sache. Das findest Du in Nivea, Lipgloss, Lippenstift. Über den Speichel kommt das Flüssige Paraffin in den Magen und von da in die Leber, und keiner weiß genau was es da macht.

Schlimmer ist aber dass flüssiges Paraffin besonders aus Lipgloss beim Einatmen verdunstet und sich in der Lunge wieder absetzt, wo es für immer und ewig bleibt (nicht abbaubar) und die Sauerstoffaufnahme beeinträchtigt. Also nur selten anwenden!

Pascal

...zur Antwort

Nein gar nicht. Es hängt halt irgendwie dran und macht und fühlt eigentlich gar nichts. Was man in der Hauptsache merkt wenn man die Vorhaut zurück zieht ist der Geruch wenn man schon mehrmals am Tag pinkeln war, eine Mischung aus Urinresten und den Geruchsdrüsen die dort sitzen, leicht stechend wie wenn man die Luft aus einem Fahrradreifen lässt :)

Weil ich das eklig finde versuche ich wenn es nur irgendwie geht mir nach dem Pinkeln den Penis zu waschen.

...zur Antwort

Nein, schädlich ist nur wenn man sich dauernd einbildet es sei schädlich. Wenn Du kein Feuer drunter anzündest gasen keine Chemikalien aus. Hausaufgabe: lies mal die Zeitschrift Ökotest, da werden Waschmittel auf Giftigkeit getestet

...zur Antwort

Rock mit Overknees ist einfach sehr weiblich und schön, Jeans eher burschikos. Entscheide selbst

...zur Antwort

Mir ist da noch was ganz anderes eingefallen. Wenn es für Euch Beide der erste Sexualkontakt ist, hättet Ihr beide noch die Chance Euch zu impfen, und zwar gegen Humanes Papilom Virus (HPV), besser bekannt als Gebärmutterhalskrebs-Impfung.

Das macht nur Sinn wenn man noch keinen Sex mit jemand hatte der schon andere Sexualpartner hatte (weil dann hat man sich höchstwahrscheinlich schon damit angesteckt).

Da ihr beide aber mit niemand anders Sex hattet macht die Impfung Sinn, bezahlen tut es die Kasse nur für die Mädchen, obwohl die Jungs als Überträger des Virus auch geimpft werden sollten.

...zur Antwort

Ich finde das total süß wie das bei Dir ist! Es ist bei manchen Jungs nicht viel anders, dass sie sehr leicht erregbar sind. Von Mädchen habe ich das noch nicht so gehört...aber es ist schön wie es ist, nimm es als als Begleitersheinung Deiner Jugend, ich glaube dass es sich mit der Zeit etwas geben wird.

...zur Antwort