Dunkelblonde Haare dunkler bekommen, ohne färben?

2 Antworten

Es gibt ein Shampoo von John Frieda, dieses nennt sich „Brilliant Brunette“.

Das bekommst du bei Rossmann oder auch im Internet und es sorgt dafür, dass deine Haare dunkler werden :)

LG, Hannah

lollita2222124
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren;)

lollita2222124
Fragesteller
@lollita2222124

Noch eine Frage: Ich habe mich gerade etwas über das Shampoo informiert, und ist das nicht nur für schon braunes Haar, um es noch glänzender/intensiver zu machen?

Schau mal, das habe ich auf der Internetseite gefunden. Vielleicht funktioniert es ja bei dir genauso ⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)