Haare langsam wieder dunkler machen ohne Färben

3 Antworten

es gibt günstige shampoos bei dm von balea für braunes haar. oder du nimmst eine auswaschbare schaumtönung von rossmann, marke accent in dunkelbraun. sie läßt sich völlig problemlos anwenden. es gibt dort auch farbshampoos, welche mehrere wäschen halten, in braun.

Von "Keralook" gibt es ein Schampoo.Bei "Dm". Gebrauchsanweisung beachten.Gruß

Ja oft Haare waschen vorallem im Sommer. Das sänkt den Farbton und es wird dunkler! Hoffe ich konnte dir helfen wenn ja like hinterlassen :)