Beste blaue Haarfarbe für dunkelbraune Haare?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du musst definitiv zuerst blondieren.

Danach kannst du z.B. Von Directions einen Farbton auswählen.

Wichtig!

Derartige Farbtöne: blau, grün, orange etc. gibt es nur als Tönung, nicht als Farbe.

Sam91712
Fragesteller

Ohhh, wie geht das?

ArniD  22.03.2024, 13:16
@Sam91712

Das sollte der Friseur machen, jedenfalls wenn du deine Haare weiterhin auf dem Kopf und nicht in der Plastiktüte tragen möchtest

Sam91712
Fragesteller
@ArniD

Jaa ich weiß. Aber ich bin bei so einer Naturfriseurin (meine Mutter schleppt mich dorthin) und die färbt mir meine Haare sicher nicht blau. Außerdem lebe ich in Österreich, da darf ich das theoretisch nicht

ArniD  22.03.2024, 14:24
@Sam91712

In Deutschland auch nicht. Aber die Blondierung sollte der Friseur machen, das Blau kannst du alleine machen.