Am besten alles mit weissem Zucker weglassen. Vor allem süsse Getränke. Damit sparst Du jede Menge Kalorien ein. Dann jeden Tag mindestens eine halbe Stunde zügig gehen, nicht gleich joggen. Viel Glück und alles Gute.

...zur Antwort

langfristig braun färben hilft auf jeden fall, da sie dann nicht mehr durch eine blondierung geschädigt werden. die blonden spitzen regelmässig schneiden. eine schaumtönung in dunkelblond hilft dir in der übergangszeit und schadet nicht.

...zur Antwort

das geht gar nicht. neben den schon erwähnten gründen, könnte es brennen oder ihr habt einen unfall und kommt viel später zurück. das ist alles nicht ausgeschlossen. so kann man sich nicht mit gutem gewissen erholen.

...zur Antwort

ich kann dir nur davon abraten. du willst doch attraktiv und frisch aussehen. grau lässt dich ältlich wirken. wähle lieber ein schönes braun oder blond. würde meine haare nicht unnötig strapazieren für eine fade haarfarbe. am besten läst du dich beim friseur beraten.

...zur Antwort

das hört sich nach einem pilz, verursacht durch stress an. bitte gleich zum tierarzt. das andere tier und du selber könntest dich anstecken. warum und wie hat sich das meerschweinchen beim spielen verletzt?

...zur Antwort

also ungesünder geht es kaum noch dich zu ernähren. informiere dich bitte über gesundes abnehmen um auch langfristig dein gewicht zu halten sonst ruinierst du deine gesundheit weil wichtige vitamine, mineralstoffe und spurenelemente fehlen.

...zur Antwort

man kann beide gut zusammen halten. das mache ich auch. es ist besser von vornherein gleich zwei tiere anzuschaffen, um einzelhaltung zu vermeiden.

...zur Antwort

natürlich kannst du die haare selbst schneiden. war oft auch mit dem friseur nicht zufrieden, deshalbe töne und schneide ich selbst.

...zur Antwort

nicht zu vergessen, sind auch müllgebühren, gez, auto, medikamente und versicherungen.

...zur Antwort

ein oder zwei zentimeter abschneiden fällt kaum auf und tut den haaren gut. ist besser bevor sich spliss entwickelt!

...zur Antwort

es gibt auch ganz viele weiße löwenkopfkaninchen mit roten oder blauen augen. das kommt auf die elterntiere an.

...zur Antwort

Warum ist mein Mann so desinteressiert?

So, ich habe mich jetzt im Büro eingeschlossen und bin so sauer, dass ich meinen Frust, verbunden mit einer Frage, einmal hier ablassen möchte. Mein Mann ist Motorsportler und oft unterwegs. Teilweise für Wochen. Wenn er dann einmal zu Hause ist, ist er nur müde und hat keine Lust irgendetwas zu unternehmen. Da ich gerade ziemlich viel um die Ohren hab stört es mich nicht, da ich sowieso nicht die Zeit hab groß etwas zu machen, aber nervig wird es dann wenn unser Sohn mit ins Spiel kommt. Gerade eben zum Beispiel hat mein Sohn seinen Mittagsschlaf gemacht (mein Mann dann gleich mit, ich arbeite in der Zwischenzeit) und als er aufgewacht ist, hab ich ihm einen großen Papierbogen auf den Boden im Wintergarten gelegt um mit Wasserfarben zu malen. Nur in Pampers (unser Sohn ist 1,5) und mit Händen und Füßen. Als ich dann meinen Mann geweckt habe dachte ich er fände das lustig und würde sich freuen seinen Sohn so glücklich zu sehen. Aber nein. Er hat sich wortlos vor uns gesetzt, sichtlich genervt. Und das macht mich wahnsinnig – er ist wie gesagt so oft weg, und ich hab so viel um die Ohren dass ich trotz Kind alles balancieren muss und er kann sich nicht einmal mit seinem Kind beschäftigen. Wer jetzt denkt ich übertreibe: Das ist eines von 1000 Beispielen. Morgens ist mein Mann ein Morgenmuffel und es nervt ihn wenn ich singe. Spazieren gehen mit dem kleinen will er auch nur ungern, lieber das Kind im Auto zum schlafen bringen. So und jetzt zu Frage: Was soll ich machen? Gesagt hab ich ihm das schon alles, kam auch nicht einmal vor das ich so verletzt war, dass ich angefangen habe zu weinen. Momentan bin ich einfach nur wahnsinnig genervt! Was meint ihr?

...zur Frage

es könnte auch gut möglich sein, dass dein mann eine depression oder einen burnout hat. beobachte ihn einmal dahingehend etwas genauer. viel glück und alles gute!

...zur Antwort