Haare färben/ ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

färben 60%
Nicht färben 20%
was ganz anderes/ bespiel: 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was ganz anderes/ bespiel:

Natürliche Farben finde ich sehr schön, du könntest zum Friseur und deine Naturfarbe auffrischen lassen, vielmehr lässt du den Friseur die Haare auf den Ton färben den du bereits hast, das macht auch schon einiges aus :) Hab ich zum Beispiel mal bei meinen Braunen Haaren gemacht, das war ein Unterschied von Tag und Nacht.

färben

Natürlich darfst du Haare färben, ist doch ganz normal!

färben

Das wäre dann blondieren und nicht färben, solange man es nicht übertreibt ist es aber garkein Problem.

färben

Du wirst die Haare nicht abschneiden müssen.

Wenn du es verhaust, dann machst du sie nach paar Tagen einfach schwarz oder lässt es rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung