Haare lieber dunkler färben weil der Naturton hässlich ist?

6 Antworten

Ich bin froh, dass ich mit 73 noch meine gesunde Naturhaarfarbe, ohne Chemie, auf dem Kopf habe. D. blond mit nur paar silber, gold, kupferfarbenen drin. 😊 Die im Sonnenlicht wie Alchemie aussehen.

Naturhaarfarbe hat Glanz und Farbnuancen drin.

Manche haben wie dumpfes, gefärbtes Stroh auf dem Kopf, wenn man ständig nachfärben muss.

Kopf hoch, Nase hoch und steh zu dir und lächle, wenn andere was meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss das Färben und höre nicht auf besserwissende Einflüsterer.

Naturblond ist wunderschön und selten anzutreffen. Deine Augenfarbe ist sekundär bzw. ein interessanter Kontrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die naturblonden Haare sehen gut aus und sind auf keinen Fall hässlicher als dunklere.

Deine Augenfarbe spielt keine Rolle, wie gut deine Haare aussehen. Auch blond mit dunklen Augen kann sehr schön sein

Nein. So etwas wie hässliche Haarfarben gibt es nicht. Wer naturgegebene Bedingungen als hässlich bezeichnet, teilt lediglich nicht dieselbe Meinung wie die Menschen, denen genau diese Kombi gut gefällt.

Ich würde daran nichts ändern. Der Aufwand ist zu groß, es ist messy, kostet Geld und Nerven. Besser ist es da allemal, sich selbst zu akzeptieren, wie man ist.

Man kann sich selbst das beste Vorbild sein, wenn man nicht zu viel auf den Unsinn der anderen gibt. Sch**ß drauf.

Nein, auf keinen Fall färben! Deine Haare sind wunderschön!
Deine dunklen Augen kommen als Kontrast zu den hellen Haaren erst richtig zur Geltung. Ich habe eine blonde Enkeltochter mit dunkelbraunen Augen. Ich weiß, wie das aussieht.