Strähnen nach Färben behalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Komplett drüber färben 50%
Nur dunklere Strähnen 50%
Komplett drüber tönen 0%
Nichts machen 0%

2 Antworten

Es tut mir leid, die Strähnen sind misslungen, die Farbe ist gelb-orange.

Bitte gehe zur Nachbesserung nochmals zu Deinem Friseur.

Er sollte das Abmattieren, um einen natürlichen Farbton zu erzielen.

Selbst würde ich keine Tönung, Färbung anwenden.

Deine Haare sehen trocken und mitgenommen aus, lass das vom Friseur nachbessern.

Gutes Gelingen.

pantau565
Fragesteller

Meinst Du Silbershampoo würde helfen?

Oder gibt es eine pflegende Farbe bzw. Gloss mit dem ich meine Haare abmattieren kann?

Leider kann ich nicht mehr zu dem Friseur gehen, da ich im Urlaub bin und morgen früh in eine andere Stadt fahre…

pantau565
Fragesteller
@DianaValesko

Ah okay ich dachte Silbershampoo ist eben genau gegen Gelb / Orange? Bzw Lila gegen Gelb und blau gegen Orange? 🙈

Super danke für den link!

Kein Problem, an sich sehen meine Haare aus wie auf dem 2. Bild, so wie auf dem 1. nur in direkter Sonne🙈 Zum Glück bin ich bald wieder in Deutschland wo eh grad wenig die Sonne scheint 😁🥲

DianaValesko  28.01.2024, 00:21

Freut mich, dass Du Deine Haare gerettet bekommen hast.