Wie findet ihr dieses blond oder lieber braun?

5 Antworten

Dieses Blond geht in die rötlich braune Richtung, das steht nicht jedem. Dunkle Haare kann man nicht heller tönen und färben.

Ich mag blond, der Glanz ist sehr schön, allerdings eher die kühle Richtung.

Gutes Gelingen.

Welche Farbe hat dein Haar aktuell? Mit diesen Tönungen bekommst du kein helleres Ergebnis, sollte das dein Ziel sein. Und Erfahrungsgemäß werden diese Tönungen auch immer dunkler als beschrieben.. ob dir nun braun oder blond besser steht kann hier niemand beantworten.

Das kommt auf deine aktuelle Haarfarbe drauf an

Steffi2023
Fragesteller

Ganz hellblond.

FrauEule  13.08.2023, 09:16
@Steffi2023

Dann musst du aufpassen beides kann grün werden wenn du einen nicht passenden Haarton verwendest

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde blond schöner als braun

Ohne Bild kann man das nicht sagen was passt!