Im freien Fall tritt keine Schwerelosigkeit auf, deswegen findest du auch keine Erklärung. Du fällst ja nur durch die Gravitation. Beim Parabelflug ist es mehr ein Ausgleich durch die Aufwärtsbewegung.
Schwerelosigkeit tritt genau dann auf, wenn man sich nicht in der Nähe von Massebehafteten Körpern befindet.

...zur Antwort

Bei Büchern und so ist es meist gezielt so. Dass man etwas an den Bösen mögen soll, oder sie zumindest interessant finden soll. Das macht ein Buch ja erst wirklich interessant. Vielleicht ist das bei dir einfach ein bisschen stärker ausgeprägt

...zur Antwort

Dann würde ich noch einen Gürtel drum machen, damit es ein bisschen mehr nach Kleid und nicht nach 'habe vergessen mich anzuziehen' aussieht

...zur Antwort

Irgendein Brettspiel, draußen Fußball spielen, ein Picknick, ihr könnt quatschen, einen Film sehen... Eiertausch könnte auch ganz lustig sein, falls ihr da nicht zu 'alt' für seid.

...zur Antwort

Die Frage ist was genau du sagst. Wenn du sagst 'ich bin stolz auf mein Vaterland' ist es für die Meisten wohl kein Problem. Aber zu sagen 'ich gehe zum Bund um gegen Feinde zu kämpfen' ist eine andere, denn im Augenblick wüsste ich von keinen Feinden, gegen die man kämpfen muss. Natürlich ist die Aussage an sich nicht schlecht, aber es impliziert immer, dass man davon ausgeht, dass es jemanden gibt, der Deutschland aus irgendwelchen Gründen angreift oder eben anders herum. Und das 'anders herum' ist das Problem.

...zur Antwort

Wenn du noch minderjährig bist geht's vermutlich nicht, da bei fast allen Internetseiten, auf denen man sich anmelden kann steht, dass die Eltern beaufsichtigen sollen, was das Kind dort schreibt etc...

...zur Antwort

Früher ja, da mussten die Kassierer lange Listen mit Produktnummern und den dazugehörigen Preisen auswendig lernen, dazu halt jede Woche neue Listen mit Angeboten und neuen Produkten. Eben damit sie an den Kassen alles schnell berechnen könnten.
Heutzutage machen Strichcode und Scanner die Arbeit

...zur Antwort

Ich hab in keiner der beiden Städte gelebt, aber es kommt doch auf ganze viele Faktoren an... Was benötigst du um glücklich zu sein? Wo lebt deine Familie, deine Freunde? Wo ist der Arbeitsmarkt besser für dich? Möchtest du ein eigenes Haus bauen, eine Wohnung kaufen oder lieber etwas mieten?

Niemamd kann dir sagen, wie du zufriedener wärst. Schau dich einfach mal auf Immobilien-Webseiten um...

...zur Antwort

Das hängt von vielen Dingen ab, auch davon, wie schnell man trinkt. Ich bin recht klein und leicht, merke bei 4 Bier in 2 Stunden deutlich, dass ich angetrunken bin

...zur Antwort

Es gibt einige Bücher, die mir sehr gefallen haben und an die ich auch häufiger noch denke, aber wirklich drastisch mein Leben hat keins verändert. Dennoch finde ich Momo ist zum Beispiel so ein Buch, aber auch die Hawking-Biografie fand ich ziemlich interessant. Das wären die ersten zwei Bücher, die mir zu der Frage eingefallen sind

...zur Antwort

Nein, warum solltest du die Firma dafür verklagen können? Die sind nicht für deine Allergien/Unverträglichkeiten o.ä. verantwortlich. Ein Blick auf die Zutaten hätte dir vermutlich verraten können, dass du darauf reagierst. Ich kann auch Milsana wegen meiner Laktoseintoleranz nicht verklagen...

...zur Antwort

Wie viele Zimmer haben denn überhaupt Fenster zur Straße raus? Ob Erdgeschoss oder 1. Etage mit Balkon macht gar keinen Unterschied. Die Meisten Einbrecher kommen aber ohnehin durch die Türen, nicht durch die Fenster...
Warst du schon mal in den Niederlanden? Da ist es üblich keine Gardinen etc. zu haben, man kann bei vielen Häusern von der Straße durch das Wohnzimmer in den Garten schauen und auch in größeren Städten in die Wohnungen reingucken. Deswegen ist die Wohnung nicht unsicherer. Achte bei der Besichtigung eben einfach drauf, was es für Fenster gibt und ob es eventuell sogar Rolladen gibt, die bieten nochmal extra Schutz.
Sichtschutz ist auch z.B. durch Gardinen gegeben, oder du klebst einen Streifen milchige Folie auf einen Teil des Fensters. Dann fällt auch noch genügend Licht ein.

...zur Antwort

Ein Fotobuch mit ganz vielen Fotos von euch und dem Paar, dazu könntet ihr eine Diashow vorbereiten

...zur Antwort

Directions sieht man auf schwarzen Haaren kaum, Versuch die Spitzen nicht mitzufärben und mach die dann nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.