Im freien Fall tritt keine Schwerelosigkeit auf, deswegen findest du auch keine Erklärung. Du fällst ja nur durch die Gravitation. Beim Parabelflug ist es mehr ein Ausgleich durch die Aufwärtsbewegung.
Schwerelosigkeit tritt genau dann auf, wenn man sich nicht in der Nähe von Massebehafteten Körpern befindet.

...zur Antwort

Bei Büchern und so ist es meist gezielt so. Dass man etwas an den Bösen mögen soll, oder sie zumindest interessant finden soll. Das macht ein Buch ja erst wirklich interessant. Vielleicht ist das bei dir einfach ein bisschen stärker ausgeprägt

...zur Antwort

Dann würde ich noch einen Gürtel drum machen, damit es ein bisschen mehr nach Kleid und nicht nach 'habe vergessen mich anzuziehen' aussieht

...zur Antwort

Ich habe ein Sparschwein, da kommt einfach alles rein, wenns voll ist kommt es zur Bank. Kupfergeld nehme ich oft gar nicht an oder spende es direkt... In den Niederlanden z.B. gibt es kaum 1 und 2 ct Münzen, das gefällt mit viel besser

...zur Antwort

Irgendein Brettspiel, draußen Fußball spielen, ein Picknick, ihr könnt quatschen, einen Film sehen... Eiertausch könnte auch ganz lustig sein, falls ihr da nicht zu 'alt' für seid.

...zur Antwort

Mach es jetzt, jetzt musst du am wenigsten Rücksicht nehmen. Später hast du vielleicht einen Nebenjob oder gar eine feste Arbeitsstelle als Kellner, bei der Bank, oder woanders mit viel Kindenkontakt bei dem der Chef das nicht gut findet... Also mache lieber jetzt, wenn es dir nicht gefällt kannst du die Haare immer noch abschneiden, immerhin wachsen sie ja nach.
Es muss dir gefallen, nicht den anderen

...zur Antwort

Die Frage ist was genau du sagst. Wenn du sagst 'ich bin stolz auf mein Vaterland' ist es für die Meisten wohl kein Problem. Aber zu sagen 'ich gehe zum Bund um gegen Feinde zu kämpfen' ist eine andere, denn im Augenblick wüsste ich von keinen Feinden, gegen die man kämpfen muss. Natürlich ist die Aussage an sich nicht schlecht, aber es impliziert immer, dass man davon ausgeht, dass es jemanden gibt, der Deutschland aus irgendwelchen Gründen angreift oder eben anders herum. Und das 'anders herum' ist das Problem.

...zur Antwort

Wenn du noch minderjährig bist geht's vermutlich nicht, da bei fast allen Internetseiten, auf denen man sich anmelden kann steht, dass die Eltern beaufsichtigen sollen, was das Kind dort schreibt etc...

...zur Antwort

Früher ja, da mussten die Kassierer lange Listen mit Produktnummern und den dazugehörigen Preisen auswendig lernen, dazu halt jede Woche neue Listen mit Angeboten und neuen Produkten. Eben damit sie an den Kassen alles schnell berechnen könnten.
Heutzutage machen Strichcode und Scanner die Arbeit

...zur Antwort

Entgegen aller anderen hier spricht für mich nichts dagegen... Das erste Mal kann ein seh schönes Erlebnis sein, aber bei den Meisten ist es eher chaotisch. Viele fühlen sich auch ziemlich unsicher und möchten jemand Erfahrenen

...zur Antwort

Stell dich doch hin und mach das Laub selbst weg... Wir haben einen recht großes Grundstück und viele Bäume, in Herbst bin ich unglaublich dankbar für Laubbläser, mit einer Harke waren meine Eltern oder ich meist mehrere Stunden am Tag beschäftigt. Mit Laubbläser geht es deutlich schneller

...zur Antwort

Ich denke, es ist völlig okay. Aber ich denke auch, dass es völlig in Ordnung ist mit Leuten Sex zu haben, die man nicht heiraten will. Grundsätzlich wirst du ohne zu Masturbieren nicht sterben, daher solltest du für dich abwägen, wie wichtig die Religion in deinem Leben ist. Ob du glaubst, dass der Gedanke an Sex aus reiner Befriedigung schlecht ist, oder eben nicht

...zur Antwort

Ich hab mal Marshmellow Fondant gemacht, dass ist nicht hart geworden

...zur Antwort

Ich hab in keiner der beiden Städte gelebt, aber es kommt doch auf ganze viele Faktoren an... Was benötigst du um glücklich zu sein? Wo lebt deine Familie, deine Freunde? Wo ist der Arbeitsmarkt besser für dich? Möchtest du ein eigenes Haus bauen, eine Wohnung kaufen oder lieber etwas mieten?

Niemamd kann dir sagen, wie du zufriedener wärst. Schau dich einfach mal auf Immobilien-Webseiten um...

...zur Antwort

Das hängt von vielen Dingen ab, auch davon, wie schnell man trinkt. Ich bin recht klein und leicht, merke bei 4 Bier in 2 Stunden deutlich, dass ich angetrunken bin

...zur Antwort