Kontakt zu Jungen aus dem Internet?

Hallo :)

mich bin ein Mädchen,17, &

ich wollte mich mal schnell nach eurer Meinung erkundigen, weil ich ein wenig verloren in der jetzigen Situation bin.

Vor einigen Wochen habe ich durch kompletten Zufall im Internet einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und (zumindest mir) hat es Spaß gemacht zu schreiben. Teilweise haben wir mehrere Stunden durchgeschrieben, an vereinzelten Tagen aber auch gar nichts. Wenn er mir schreibt sind die Texte auch meistens relativ lang bzw. ist nicht d80% der Nachricht meine sondern relativ ausgeglichen.

Jedoch liest er manchmal meine Nachrichten und antwortet nicht mehr obwohl wir mitten im Gespräch sind, was mich ein wenig traurig macht und vor allem verunsichert, weil ich nicht weiß ob er wirklich mit mir schreiebn will oder ob ich ihn nur nerve und ich mich nur einbilde, dass wir uns gut verstehen.

Zudem wohnt er sehr weit weg, aber ich habe das Gefühl, ich könnte mich in ihn verlieben. Ich weiß es jedoch auch nicht sicher und bin jetzt sehr verunsichert.

Eierseitd weiß ich dass es nichts werden kann, weil er ne 10/10 ist sowohl Charakter als auch Aussehen und ich halt nicht. Andererseits macht mich der Gefanke jetzt auch fertig einfach nicht mehr zu antworten und ihn zu vergessen, damit es nicht gar nicht zum Verlieben kommt.

Kann man sich überhaupt per Chat verlieben? Und was würdet ihr jetzt machen?

LG

Internet, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung, Liebe und Freundschaft
7 Antworten