Wie zahlt man bei Vinted am sichersten?

1 Antwort

Am sichersten über das vinted System, wofür eine kleine Gebühr anfällt.

Manche aber lehnen dies ab, was man dann selbst kritisch sehen kann. Aber als Orientierung hat man ja noch die Bewertungen.

Der Geldbeutel füllt sich, wenn du über das vinted System etwas verkaufst.

Immer kannst du auch Fragen stellen und handeln und dabei bemerken, wie ernst es dem Verkäufer ist und wie sorgfältiger er mit allem umgeht. Manche nehmen es sehr locker und versenden nicht so schöne Dinge.

Beim Porto noch aufpassen und richtig auswählen.