Jemand will bei Vinted mit Paypal zahlen, was muss ich tun?

PixelManuel  03.03.2024, 10:43

Hast du überhaupt Paypal?

laramillie
Fragesteller

Ja hä

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie das geht? Das steht alles bei paypal, was du zum einen als gelesen und verstanden abgehakt hast und es jetzt NOCHMAL lesen solltest.

Als Verkäufer räumst du dem Kunden das Recht ein, 180 Tage (6 Monate) einen defekten / abweichenden Artikel zu melden. Willst du das wirklich? (Oder, mit deinen Worten: passt Dir das wirklich?)

Du könntest ihm dein PayPal geben, aber es darf nicht mit Der Freunde-und-Familien-Option bezahlt werden. Und wenn die Kohle drauf ist, versendest du das Paket.

miezepussi  03.03.2024, 11:03

Versand immer mit Sendungsverfolgung. Ansonsten sagt der Käufer, es sei nicht angekommen und dann entscheidet Paypal für den Kunden und Geld + Ware sind weg.