Vinted „gewerblich“ nutzen?

4 Antworten

itztxm02
Fragesteller

Danke dir!

Laut Vinted : Gemäß unseren Katalogregeln ist der kommerzielle Verkauf auf Vinted nicht erlaubt. Es kann also sein, dass wir Angebote verstecken oder löschen und Accounts zeitweise oder dauerhaft sperren müssen, wenn wir kommerzielle Aktivitäten bemerken

Keine gute Idee, Vinted wird dich sperren. Über den Chat kannst du keine gewerblichen Verkäufe abwickeln.

Such dir eine andere Plattform zum Verkaufen.

Die Idee hättest du sogar längst in die Tat umsetzen müssen!

itztxm02
Fragesteller

Hab ich, aber bin mir unsicher wie es da rechtlich aussieht ob das erlaubt ist oder nicht!

anTTraXX  07.07.2023, 05:24
@itztxm02

Also vinted wird dich über kurz oder lang sperren

Strafrechtlich wäre das aber eher irrelevant.