Unter 18 bei vinted einkaufen?

2 Antworten

Vinted selbst will nichts mit Minderjährigen zu tun haben, und schreibt das auch in ihren AGBs (Die Plattform ist nicht für die Nutzung durch Personen unter 18 Jahren bestimmt.)

Ob Deine Eltern das entscheiden oder nicht, ist irrelevant. Dass andere in Deinem Alter das auch machen ist auch irrelevant.

Wenn deine Eltern sowieso die ein Konto einrichten passt doch , kläre einfach ab mit ihnen wie ihr das mit bezahlen macht. Habs immer über meinen älteren Bruder gemacht