Vinted Konto?

2 Antworten

Das hätte ich an deiner Stelle sowieso gleich gemacht, als du Widerspruch eingelegt hast bei vinted. Du musst halt jetzt warten, bis sie Zeit haben, dir zu antworten.

unknown20001
Fragesteller

Ja, ich habe denen jetzt mein Ausweis geschickt und mal schauen… Hoffe sie entsperren es, weil mein Alter steht ja auf dem Ausweis

nach meiner erfahrung melden sie sich innerhalb von 2 tagen und schlagen dir möglichkeiten vor des zu lösen.