Verifizierung bei Vinted?

25.01.2025, 10:25

Hab den Kundenservice kontaktiert, endlich eine Antwort bekommen, die haben mir jedoch kein bisschen geholfen. Hab also meine Freundin gefragt ob ich ihre Nummer dafür haben kann und hab jetzt endlich wieder Zugriff auf Vinted.

verreisterNutzer  23.01.2025, 16:33

Sind Gelder bei Vinted, die dir ausgezahlt werden müssten?

Tr4shB4g 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 17:14

ja, hab ich doch am ende geschrieben🥲

verreisterNutzer  25.01.2025, 12:26

Gute Idee. Nachdem du diese Erfahrung mit Vinted nun gemacht hast, wirst du weiterhin Vinted nutzen oder wirst du dir dein Geld auszahlen lassen und die Plattform meiden?

Tr4shB4g 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 13:21

Hab es mir auszahlen lassen aber werde Vinted weiterhin benutzen, scheint ja jetzt alles geklärt zu sein.

1 Antwort

Entschuldigung, ich wollte wissen, ob die Gelder zur Auszahlung vorgemerkt sind.

1. Suche eine Faxnummer von Vinted und schreibe ein Fax mit der Bitte um umgehende Aufklärung und setze eine Frist. Findest du keine Faxnummer, solltest du dich per Brief an die Firma wenden.

2. Den Verbraucherschutz melden.

Vinted hat keinen guten Kundenservice. Ich vermute, dass dort 99 % der Anfragen KI-generiert beantwortet werden.

verreisterNutzer  25.01.2025, 12:24

Gute Idee mit der Nummer von der Freundin. Nachdem du diese Erfahrung mit Vinted nun gemacht hast, wirst du weiterhin Vinted nutzen oder wirst du dir dein Geld auszahlen lassen und die Plattform meiden?