Verifizierung bei Vinted?
Hallo zusammen!
Bei meinem Vinted war alles super die letzten paar Tage/Wochen. Doch seit gestern Abend, fragen die nach meiner Telefonnummer um meine Identität zu prüfe (so weit so gut).
Gebe also meine Nummer an, jedoch kommt nie ein Code an!! Meine Nummer ist korrekt, mit keinem Account angemeldet und ich hab die +49 stehen gelassen, mein Handy neu gestartet, Wlan Router, etc. eigentlich alles!! Ich hab schon versucht eine andere Nummer zu probieren, doch da war genau das selbe Problem!!
Dem Vinted Support hab ich schkn gestern geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen.🥲
Weiß jemand was ich tun kann, bzw. hat(te) jemand das gleiche Problem?? Es wäre sehr schade, wenn mein Account verloren geht, da noch etwas Geld auf meinem Geldbeutel ist und ich nicht möchte, dass die Leute denken dass ich sie ignoriere!
Hab den Kundenservice kontaktiert, endlich eine Antwort bekommen, die haben mir jedoch kein bisschen geholfen. Hab also meine Freundin gefragt ob ich ihre Nummer dafür haben kann und hab jetzt endlich wieder Zugriff auf Vinted.
Sind Gelder bei Vinted, die dir ausgezahlt werden müssten?
ja, hab ich doch am ende geschrieben🥲
Gute Idee. Nachdem du diese Erfahrung mit Vinted nun gemacht hast, wirst du weiterhin Vinted nutzen oder wirst du dir dein Geld auszahlen lassen und die Plattform meiden?
Hab es mir auszahlen lassen aber werde Vinted weiterhin benutzen, scheint ja jetzt alles geklärt zu sein.
1 Antwort
Entschuldigung, ich wollte wissen, ob die Gelder zur Auszahlung vorgemerkt sind.
1. Suche eine Faxnummer von Vinted und schreibe ein Fax mit der Bitte um umgehende Aufklärung und setze eine Frist. Findest du keine Faxnummer, solltest du dich per Brief an die Firma wenden.
2. Den Verbraucherschutz melden.
Vinted hat keinen guten Kundenservice. Ich vermute, dass dort 99 % der Anfragen KI-generiert beantwortet werden.
Gute Idee mit der Nummer von der Freundin. Nachdem du diese Erfahrung mit Vinted nun gemacht hast, wirst du weiterhin Vinted nutzen oder wirst du dir dein Geld auszahlen lassen und die Plattform meiden?