Wieso wird mir der Account bei Vinted nicht mehr angezeigt wo ich bestelllt habe?

3 Antworten

ich habe Angst das ich verarscht wurde aber sie hatte nur gute Bewertungen deswegen kann ich mir das nicht vorstellen

Leider sagen gute Bewertungen mittlerweile nichts mehr aus, solche Accounts sind oft schon länger inaktiv, wurden dann gehackt und dann werden Sachen damit verkauft.

Nutzer finden den Account dann seriös, wenn 99,5% aller Bewertungen positiv sind undso fort.

War dann wahrscheinlich ein Fake Account hatte ich leider auch mal

Hast du schon bezahlt und wenn ja, wie? Der Nutzer wurde gesperrt. Gute Bewertungen sind quasi nichts wert, wenn der Account gehackt wurde.