Vinted Verkäufer Betrug?

2 Antworten

PayPal ist keine Versicherung und 100% sicheren Schutz gibt es nicht bei PayPal.

Mit Paypal Waren&Dienstleistungen bezahlen, das ist schon sehr sicher, aber nicht 100% sicher.

Im Endeffekt entscheidet PayPal, wie es ausgeht bei einem Konflikt. Und da kann es immer vorkommen, dass PayPal anders entscheidet, als man es erwartet hätte.

Oder wenn PayPal irgendwas an deinem Account zu beanstanden hat, dann kann ruckzuck eine Sperrung folgen und dann gibt‘s kein Geld zurück.

ob der Account nicht gehackt ist, siehst Du nach der Lieferung.

Cinderellaa18
Fragesteller

Die frage ist ob ich mein Geld wieder zurück bekomme

einandereruser  30.11.2023, 18:30
@Cinderellaa18

Das sagt Dir PayPal nachdem Du einen Käuferschutzfall eröffnet hast. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht.