North face Jacke fake?

3 Antworten

Wer hat dir gesagt, dass die Jacke bei Asphaltgold gekauft sein soll?

Das ist definitiv eine Fälschung. Das lässt sich auch auf dem einen Bild schon erkennen: der Schnitt sieht anders aus, das Material wirkt minderwertig, die Jacke ist zu dünn und die 700 ist definitiv zu hoch. Eindeutige Zeichen einer Fälschung. Die kommt definitiv nicht aus einem seriösen Online Shop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Okeha
Fragesteller

Ich habe sie auf Ebay für 200€ gekauft und die Person die es mir verkauft hat mir versichert das sie von Asphaltgold ist.

12r94  07.12.2022, 11:57
@Okeha

Dann hat dich diese Person angelogen. 200 Euro ist auch viel zu viel. Dieser China Fake ist vielleicht 50 Euro wert. Wenn du Käuferschutz hast, würde ich der aufs Dach steigen.

Ist in der Jacke eine Kapuze im Kragen? Du kannst sonst auch gerne noch paar Fotos von der Jacke innen und das Etikett posten, dann nenne ich die noch paar mehr Fake Merkmale

Okeha
Fragesteller
@12r94

Also ich habe per paypal bezahlt kann ich das Geld zurück holen oder darf ich das nicht?

12r94  10.12.2022, 00:30
@Okeha

Wenn du mit Käuferschutz bezahlt hast kannst du das. Das man dir eine offensichtliche Fälschung verkauft hat ist ein eindeutiger Grund dafür

Okeha
Fragesteller
@12r94

Ich habe sonst auch noch mal ein paar Fotos hochgeladen

Schaut nach einer Fälschung aus. Seriös kann man das allerdings bei einem Foto nicht beurteilen. Die aufgestickte 700 sitzt nach dem optischen Eindruck zu hoch. Da stimme ich Dir zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Okeha
Fragesteller

Die Jacke wurde bei Asphaltgold gekauft deswegen müsste sie doch eigentlich echt sein oder nicht?

Das ist eine echte jacke weiss aber nicht ob sie dir passt oder ob das eine kinder grösse ist

lg

mamasaurier