The north face jacke fake?

4 Antworten

Das hängt davon ab, ob Du bei einem offiziellen Händler kaufst oder von einer der vielen Fakeseiten.

Zu kleine Fotos und auch zu wenige Detail-Fotos um es zu beurteilen.

Kaufe die im autorisierten Fachhandel. Markenware kauft man nicht von privat bei eBay usw. Die Chance betrogen zu werden ist enorm hoch.

Das Label sieht sehr schlecht aus. Solche Leute sollte man gleich anzeigen.

Die Fotos sind arg klein, aber das Etikett sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus (schief genäht, Summit Series Logo hat zu große Schrift)

Toningy
Fragesteller

Gehen sie davon aus dass es also eine replikat ist

Toningy
Fragesteller

Oder kann es auch ein original sein

germanils  09.03.2022, 14:59
@Toningy

Die Fotos sind zu klein um das zu sagen, ich gehe aber von eine Fälschung aus