The North Face Jacke Fake?

1 Antwort

Ja, diese Jacke ist ein billiger China Fake. Das erkennt man unter anderem an den von dir beschriebenen Dingen: die original Nuptse hat kein rotes Etikett innen und man erkennt den Übergang nicht so. Außerdem sieht der Außenstoff hier anders aus, der Schnitt ist anders, der Reißverschluss stimmt nicht und wie es aussieht fehlt die Kapuze im Kragen.

Die ist definitiv Fake, also besser nicht kaufen.

Das ist der Mist, der für um die 60 Eueo bei eBay mit Versand aus China angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung