North Face Jacke fake?

8 Antworten

Nun NF wird hat eben in China und anderen Ländern weit weg von "North" zusammengeschneidert, trotzdem ist alles echt wenn nicht noch andere Elemente das Gegenteil bestätigen. Wenn sie nicht echt wäre, dann musst Du hoffen, dass sie durch den Zoll kommt, sonst bleibt Dir nur noch zu bezahlen und Dich über Dich zu ärgern. Niemand kauft Kleider direkt in China ein hier aus der Schweiz, das Zeugs ist so günstig zu haben, dass selbst Chinesen bei und in Landquart solche Jacken kaufen.

Du wurdest doch gewarnt vor dieser Seite.

Du hast es nicht geglaubt.

Diese Seite gibt es nicht (mehr?).

Pech gehabt, oder zu gierig gewesen.

www.northfacezuerich.com ist offline

Mit folgender Suche, keine Ergebnisse:

"northfacezuerich.com"

Es gibt noch diesen Shop, Achtung Zurich mit einem L anstatt I

https://www.northfacezurlch.com/

Diese Domain wurde am 19.07.2022 registriert.

Domain registrar: ALIBABA.COM SINGAPORE E-COMMERCE PRIVATE LIMITED

Die Website ist nicht von Google indexiert.

Wenn du wie folgt suchst, sollten nur Ergebnisse mit dieser Domain erscheinen, da kommt nichts:

site:northfacezurlch.com

Auch wenn ich die Domain in Anführungszeichen suche, nichts:

"northfacezurlch.com"

Ein Fake Shop

KarateCobraKai
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun? HILFE

Hallo KarateCobraKai.

Ich kann diese Website nicht öffnen.

Kann natürlich an mir liegen, aber ich vermute nicht.

Vielleicht ist sie nicht mehr verfügbar, da man dort Fake Produkte kaufen kann.

Also vielleicht hast du ausversehen Fake Produkte bestellt.

Die offizielle Website von ,,The North Face" ist übrigens https://www.thenorthface.de

LG

M1LEE  16.11.2022, 19:23

Ja bei mir kommt die website auch nd

KarateCobraKai
Fragesteller

Ich kann die Jacke zurückschicken, wenn sie fake ist oder machen diese Geschäfte Probleme?

Ratefuchs007  16.11.2022, 19:32
@KarateCobraKai

Du wirst nicht wirklich was nach china zurückschicken, weil die Rücksendekosten exorbitant hoch sind und der Chinese mit Sicherheit nichts erstatten wirst.

Und wenn Du Pech hast, dann wird die Fälschung schon beim Zoll einkassiert und auf Deine Kosten vernichtet.

Und das wurde Dir vor nicht allzu langer Zeit auch versucht, zu erklären.

Warum hast Du dennoch dort gekauft?

KarateCobraKai
Fragesteller
@Ratefuchs007

War ein echter Dummkopf, da es in Zürich ein North Face Shop gibt, dachte ich, dass die wirklich eine Webseite haben. Wollte die Jacke schon lange und denn ja. Aber dann haben die mir auch das Geld abgezockt, da ich im Voraus zahlen musste.