Ist diese Seite Legit(sicher)?

6 Antworten

Die Seite sieht mir irgendwie nicht sicher aus, allein wenn man auf das Impressum drückt, sind keine Angaben da, man muss denen ihre email dafür schicken, normalerweise sollte das nicht so sein, die Information über das Impressum sollte immer auf der Website stehen, von mir aus gesehen, sieht es nicht sicher aus und ich würde nicht von da was bestellen.

Nein, ist es nicht.

Die The North Face Stores in der Schweiz sind eigenständige Franchising-Unternehmen. Die Stores in Bern und Zürich werden von der Scout & Sport AG betrieben.

Das wäre dann die offizielle Website zu den Stores. Andere angebliche North Face Stores wie in deiner Frage gibt es nicht.

FINGER WEG !!!

Die Seite existiert seit Juli.

Sie hat kein Impressum (auch wenn eines im Inhaltsverzeichnis steht).

Identität über Cloudflare verschleiert.

Registrar ist Alibaba Singapore, auch wenn die Seite vorgibt, aus der Schweiz zu kommen.

Das SSL-Zertifikat ist hingegen angeblich auf Amazon ausgestellt (, die aber andere verwenden).

Die Seite enthält Social-Media-Links zu Google+, das es seit Jahren nicht mehr gibt.

Ausschnitt aus der Datenschutzerklärung: "Wir Verstehen, Dass Sie Sich Sorgen Um Die Privatsphäre Sind , Und Wir Respektieren Unsere Kunden. Also Lassen Sie Uns Senden, Um Zu Dieser Datenschutzrichtlinie, Die Informationen. " Versandbedingungen: "Wir Bieten Produkte In Der Regel 12-48 Stunden Nach ZahlungsregulierungsUnterdrückung , Die Mehrheit Der Kunden In Weniger Als Zwei Arbeitstagen Tracking-Nummer ! " Sprachlich ein Totalausfall.

Ein Riesensortiment mit teilweise längst vergriffenen oder ausgelaufenen Artikeln.

Bisher haben zwar weder WoT noch Trustpilot irgendwelche Daten, aber Scamadvisor gibt dieser seite schon von der technischen Umsetzung her gerade einmal 31 von 100 Punkten.

Kurzum: Alles an dieser Seite schreit "FAKESHOP! BETRUG!"

Joosh69
Fragesteller

Vielen Dank für die aufwändige Suche. Hast mir echt weitergeholfen😁

Fake. Aber deine Jacke ist doch gar nicht ausverkauft?

Auf der Offiziellen Seite:
https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/sherpa-nuptse-jacke-fuer-herren-5a84?variationId=JK3&ds_rl=1296071&ds_rl=1296071&gclid=CjwKCAjw7p6aBhBiEiwA83fGukcyztfax2SPiTjQaWNY1oJjsIu3GQ7eojZYBJz1Nw2ijrZRTeaR6xoCREUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ist da zwar etwas teuer (Vor allem in Vergleich zu Zalando), aber halt dafür Verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche
Joosh69
Fragesteller

Ist die neue Version. Ich suche nach der sherpa nuptse aviator navy. Die gibt es zwar noch vereinzelt bei Händlern aber in meiner Größe nur für absurde Preise